Meine Mutter hasst mich.. Ich kann net mehr .. Was soll ich tun?

6 Antworten

Such dir jemanden zum Reden. Im Internet gibt es solche Kummerhotlines, oder du gehst das Risiko ein und suchst dir jemanden aus dem Internet, der mit dir redet. Ich kenn es von vielen, und es funktioniert und ist angenehmer als bei so einer Hotline anzurufen. LG

Hey du, war das schon immer so dass sie dich gehasst hat oder ist das erst seid einiger Zeit? Es könnte doch sein dass irgendetwas diesen Hass ausgelöst hat, nur du weisst es nicht? Hast du deine Mutter schon mal direkt darauf angesprochen? Oder sie nach einem Grund gefragt? Schliesslich muss es immer einen Grund geben, man kann niemanden einfach so hassen und besonders keine Mutter. An deiner Stelle würde ich sie mal direkt darauf ansprechen!

Viel Glück dabei! :)

Lg Minty

Sie hasst mich weil ich zu hässlich für sie bin

0
@Sophiag1321

Zu hässlich? Niemand ist hässlich und ausserdem hat sie dich ja auf die Welt gesetzt! Siehst du deiner verwandschaft oder deiner Familie denn nicht ähnlich? Falls nein ist das trotzdem kein Grund dich zu hassen, sie sollte eher zu dir halten! Ich würde sie direkt damit konfrontieren und ihr mal richtig deine Meinung sagen! Übertreib dabei richtig, also mit Tränen und Schreien und selbstmorddrohungen und so! Vielleicht wird ihr dann richtig bewusst, was sie dir antut! Du musst dich nur trauen auch wenn sie dich auslachen, wenigsten hast du's gemacht! Falls das nichts bringen sollte, dann würde ich wirklich das Jugendamt alamieren! Und dein Vater? Behandelt er dich genauso wie deine Mutter?

0

Geh zum Jugendamt, Schilder deine Situation und die werden dir dann weiter helfen.. vielleicht kommst du ja für ne Weile in ein Jugendheim hauptsache erstmal weg von denen, das du etwas zur Ruhe kommen kannst und ueber alles mal nachdenken zu können 

Ich würde es machen aber ich trau mich nicht

0

Gibt es Mütter,die ihre Kinder hassen? Wann hasst die Mutter eigentlich ihr kind?

...zur Frage

Anzeige wegen Beleidigung

Hallo, ich habe vorhin jemanden als "arrogantes Ar...loch" beschimpft,ich weiß es war nicht ok,aber jetzt ist es passiert.

Er hat sich unser Autonummernschild aufgeschrieben,und gemeint ich würde schon noch sehen was ich davon habe.

Das ganze ereignte sich auf einem Baumarktparkplatz,wir waren auf dem Weg zum Auto.

Wenn der besagte Herr mich anzeigt was kommt dann auf mich zu??

Über Antworten wäre ich sehr dankbar....

blueEyes

...zur Frage

Meine Mutter bereut es mich bekommen zu haben?

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Ich und meine Mutter verstehen uns nicht gut und wir mögen uns auch nicht besonders..besser gesagt meine Mutter hasst mich und sie sagt es mir jeden Tag. Ich war auch schonmal in einer Wohngruppe aber bin dann wieder nachhause gezogen weil ich dachte es würde noch mal klappen..meine Mama will mich nicht zuhause und möchte mich auch rauswerfen sobald ich 18 werde meinte sie. Sie hasst mich einfach und provoziert mich ständig  und macht mich fertig, beleidigt mich, und erzählt lügen in meiner Familie über mich rum was für ein faulen Stück ich bin obwohl das alles garnicht stimmt. Heute meinte sie ohne Grund das sie es bereut mich bekommen zu haben und das sie mich lieber abtreiben sollte und das hat sie 3 mal gesagt mir ins Gesicht. Also war es kein Versehen das sie das gesagt hat. Ich Weiss Nicht was ich ihr angetan habe oder was ich falsch mache wirklich ich bin richtig traurig ich Weine jeden Tag was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter (zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)

...zur Frage

Vater beschimpft meine Mutter als Schl****

Schon seit langer Zeit läuft es schlecht zwischen meinen Eltern doch neuerdings macht mein Vater meine Mutter vor seinen Kindern runter beschimpft sie als Schl**** & sagt Sie wäre zu nix nutze... meine Mutter ist am Ende mit ihren Nerven und leidet unter diesem Ar***loch... Traurig dass ich so meinen Vater nennen muss... Ich kann das langsam nicht mehr ansehen wie mein Vater meine Mutter psychisch zerstört... Es zerstört mich auch selber innerlich :( ich weiß einfach nicht mehr weiter... Was soll ich tun? Manchmal bin ich kurz davor meinen Vater Grün und blau zu prügeln :( helft mir!

...zur Frage

Sind diese Streitigkeiten sinnlos?

Hey.

Bin 15 und ein Junge. Vor 5 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und ich versuche immer, mit allen Leuten aus der Verwandtschaft (vater-und mütterlicherseits) gleich gut auszukommen. Meine Schwester stellt sich da immer quer und schimpft bei meinem Vater immer über die Verwandtschaft von der Seite unserer Mutter. Sie sagt über einen Onkel Aloch und mein Vater sagt nicht mal was. Es kommt so rüber, als fände er das ok. Auch er schimpft über meinen Onkel, beleidigt ihn vor mir. Obwohl ich immer versuche, mit allen gut auszukommen. Die anderen aus der Verwandtschaft haben ja auch nix gegen meinen Vater. Mich nervt es, ständig ist Ärger bei ihm deshalb. Mich nervt dieses Gelästere und wenn ich was sage motzt er mich gleich an. Was soll ich denn da machen? Ganz zu meiner Mutter ziehen? Ich habe das Gefühl, dass meinem Vater mehr an meiner Schwester liegt, weil die auch immer über die gleichen Leute schimpft. Ich finde das kindisch.

Danke

...zur Frage

Was soll ich gegen über meinem stiefvater machen?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem. Mein stiefvater hasst meinen jetzigen festen Freund und lästert Tag täglich über ihn und selbst meine Mutter ist davon genervt. Meine Mutter unterstützt das aber nicht sondern ist auf meiner Seite. Meine Frage ist nun was soll ich tun weil mich da psychisch ziemlich belastet und ich oft deswegen weine. Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?