Meine mutter hasst mich abgrundtief

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das klingt sehr schlimm... Das ist wahrscheinlich enorm schwer aber.. Vielleicht würde es ja helfen, wenn du deiner Mum ganz offen und ehrlich sagst, dass dich das sehr verletzt. Sag ihr, dass du das Gefühl hast gehasst zu werden und wie traurig dich das macht. Du darfst das aber nicht so pampig und wütend sagen, sondern einfach zu ihr gehen und ihr es ruhig sagen. Frag sie, ob ihr nicht mehr über die Dineg sprechen könnt, vielleicht gibt es da einen Haufen Missverständnisse! Das ist wirklich nicht leicht, doch ich würde dir raten, es zu versuchen... Sonst bleibt noch das Jugendamt aber ich würde das deiner Mutter erstmal sagen. Ich wünsch dir alles alles Gute! LG

Geh zur Polizei oder zum Jugendamt. Das klingt ja sehr schlimm.

Frage ein Familienmitglied Tante, Onkel wer auch immer dem du vertraust ob er mit dir zum Jugendamt geht. Wie es scheint hat deine Mutter irgendein Problem und sie sollte sich auch Hilfe suchen. Bevor du das machst versuche doch erst einmal mit ihr zu reden.

Geh zum Jugendamt. Sowohl psychische als auch physische Gewalt darf sich niemand erlauben, auch keine Mutter mit ihrem Kind, selbst wenn manch einer das als Erziehungsmethode abtut.

Schlägt sie dich denn hart? Es wäre natürlich praktisch, wenn du blaue Flecke vorweisen kannst, dann dürfte alles schneller gehen. Aber so oder so solltest du zum Amt gehen.

Das darf sie nicht. Ich hatte damals schlechte noten geschrieben und sie hat mich deswegen nie geschlagen. Zwar gemeckert, aber das ist ein vollkommen anderes Thema.

Nein, sie darf dich nicht schlagen! Es ist ihr zwar erlaubt den Pc wegzunehmen, Taschengeld nicht zu verteilen oder dir hausarrest zu geben, aber schlagen steht nicht auf dieser Liste.

Ich würde mit deinem Vater, oder deinen Geschwistern, bzw. deinen Lehrer und wenn die dir nicht helfen ist das ganze ein Fall für das Jugendamt.

Es ist auch noch unfair, dass sie es bei dir tut und bei den anderen nicht. Frag sie dann auch warum das so ist, wenn es mit Lehrer etc. zum Gespräch kommt. Erzähle es dem Lehrer etc. auch.

Viel Erfolg dann noch

Schalt Hilfe vom Jugendamt der der Polizei ein ! Das ist nicht normal.

Was sagt den dein Vater dazu? Wenn der nichts sagt´, dann solltest du wirklich das Jugendamt verständigen.

geh zum Jugendamt, das ist leider nicht mehr normal. oder geh gleich zur Polizei und zeig sie an.

Hmm..... Klingt schlimm rede lieber mit ihr das du es nicht in Ordnung findest und wenn sie dich dann weiter schlägt musst du zum Jugendamt gehen😔 Viel Glück noch😊

Ein Fall fürs Jugendamt.

Was möchtest Du wissen?