Meine Mutter hasst mein Freund und lässt nicht mit sich reden?

2 Antworten

Deine Mutter möchte dich immer beschützen und für dich da sein...
Sie will das beste für dich!
Sie mag das nicht wenn er dir weh tut und dass hat er...
Also du musst zu ihr sagen : Egal ob ihr in mögt oder nicht, ich liebe ihn und ich bin sehr glücklich

Deine Mutter hat dir in so einer Situation gar nichts vorzuschreiben!

Meine mutter hasst es von mir umarmt zu werden! Hasst sie mich?

Hallo :)

Ich bin 17 und ich liebe meine Mutter wirklich über alles nur jedes mal wen ich die umarme schreit die mich an und meint ich wäre ein baby und würde nur Aufmerksamkeit wollen und das sie es hasst umarmt zu werden. Hasst sie mich? Das verletzt mich wirklich sehr immer hin ist die meine mutter. Warum magt die es nicht?

...zur Frage

Liebe zwischen zwei Nationalitäten?

Hei ich bin Albanerin und habe einen bulgarischen Freund den ich sehr liebe aber meine Eltern würden ihn niemals akzeptieren Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie hat mich vor die Wahl gestellt entweder er oder meine Familie Was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren dafür liebe ich ihn zu sehr aber meine Familie will ich auch noch an meiner Seite haben ...

...zur Frage

Mein Stiefvater hasst mich und lässt mich das ziemlich deutlich spüren. Was soll ich tun?

Meine Eltern sind getrennt und beide haben neue Partner. Meine Mutter hat sogar geheiratet. Und mein Stiefvater hasst mich , denn ich muss ihn immer bedienen, ihm alles nachtragen und mache nichts richtig, manchmal wird er auch ein wenig grob... Wenn ich das dann meiner Mutter erzähle meint sie nur, dass ich auch kein Unschultsengel bin. Wenn sie sich dann streiten(Wie fast jeden Tag) meint meine Mutter dass nur ich daran schuld bin. Was soll ich machen????

...zur Frage

Ich komme nicht mit meinen Eltern klar, was kann ich tun?

Hallo, ich habe schon seit Längerem ein Problem, wie man in der Überschrift lesen kann. Ich komme einfach nicht mehr mit der Art meiner Eltern klar. Ich weiß nicht, wie sich das geändert hat, ich bin 17, haben einen Bruder und jetzt meinen zweiten Freund. Mein Vater arbeitet ganztags in Unserem eigenen Laden und meine Mutter ist meistens Zuhause, was bedeutet sie macht eigentlich den Haushalt und hat sonst relativ viel Zeit für sich selbst. Sie hat einen totalen "Putzfummel" und hasst es wenn z.B mein Handy irgendwo liegt oder generell irgendwelche Dinge von mir oder meinem Bruder. Sie sagt immer "wozu habt ihr sonst ein Zimmer, wenn alles hier liegt?" und sie ist immer sofort genervt wenn wir im Wohnzimmer sind und z.B Essen oder so. Zur Info unsere Küche, Wohnzimmer und Esszimmer sind offen, also hat man viel Platz. Das wichtigste für meine Eltern ist der Fernseher und das ja keine Kinder im Wohnzimmer sind, wenn er läuft oder auch generell. Ich versteh das einfach nicht. Bei der Familie von meinem Freund ist das komplette Leben im Wohnzimmer. Sie spielen manchmal Karten und reden miteinander. Bei meiner Familie ist das gar nicht möglich... Ich hab mich so weit von meiner Familie entfernt, dass ich meistens nur bei der Familie von meinem Freund bin und mich da tausend mal wohler fühle, als bei mir Zuhause. Auch mein Bruder bleibt die ganze Zeit in seinem Zimmer, obwohl er das gleiche denkt, wie ich. Wir haben schon oft mit meinen Eltern darüber geredet, aber sie hören entweder nicht zu oder sagen wir sollen nicht übertreiben. Mein Bruder und ich wissen beide nicht was wir noch tun sollen. Es ist jetzt einfach so weit, dass ich nicht mal mehr will, dass es sich ändert, damit ich bei der Familie von meinem Freund sein kann. Aber ich kenne es halt nicht anders bei uns Zuhause und ich muss ja schließlich trotzdem immer wieder heim. Ich will nicht, dass die Beziehung zu meinen Eltern so bleibt, aber sie wollen es nicht anders sowie ich das sehe. Ich brauche wirklich Hilfe und es wäre echt nett wenn mir jemand einen kleinen Rat geben würde... Danke schon mal im Voraus :)

LG Milly

...zur Frage

Mutter hasst JEDEN Freund, ist das normal?

Hallo liebe Community,

also ich hatte schon mal vor 2 Jahren geschrieben, es geht mal wieder um meine Mutter. Egal was ich für einen Freund habe, sie denkt sich Geschichten und Gründe aus, diesen immer zu hassen. Und wenn dann zieht sie alle mit rein, in dem sie Lügen verbreitet. Ich würde sagen, unterbewusst war dies immer auch mitunter ein Grund warum ich Schluss machte, da ich diesen Krieg nicht ertrage. Meine Mutter ist allein, arbeitet nicht. Hat also viel Zeit. Nun bin ich seit knapp einem Jahr in einer wundervollen Beziehung, mit diesem Menschen kann ich mir wirklich MEHR vorstellen. Meine Mutter mochte ich anfangs auch und ich dachte ENDLICH! Doch dann erzählte er ihr, dass er vor hat mich zu heiraten und danach suchte SIE nach gründen ihn zu hassen ! Grund Nummer eins ist, dass er Ihr auf einem Geburtstag einen Cocktail brachte ! Damit hätte er sie vor allen Leuten als Alkoholikerin dargestellt. Er wollte nur nett sein und das war bestimmt nicht sein Beweggrund. Am Wochenende ist es so eskaliert, dass in der Stadt gerufen hat, er würde die ganze Familie kaputt machen. Das sagt sie übrigens über jeden Freund, den ich hatte. Sie meint ich rede immer nach dem Mund von meinen Freunden. Ich nbin fast 33 und habe meine eigene Meinung zu meiner Mutter und Familie und habe vor eniger Zeit schon entschieden mich zu distanzieren weil naja, für mich hat meine Mutter echt psychische Probleme mit sich selbst! Es belastet mich so sehr. Ich will nur, dass sie Ruhe gibt und mich mein Leben leben lässt. Sollte ich den Kontakt für immer beenden??? Reden bringt leider nichts, weil sie null kritikfähig ist und sie anderen nicht zuhört, sie hat ihre meinung und immer recht...

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter hasst mich ...

Hi ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter und dem Freund meiner Mutter , meinen Vater kenn ich nicht. Der Freund meiner Mama hasst mich , beleidigt mich . Seit meine Mutter mit ihm verheiratet ist , habe ich das Gefühl sie liebt in mehr als mich . Sie motz mich an und hasst mich . Meine Geschwister sind alle schon fast 30 und Leben in den USA -.- ich weiß nicht wie ich es mit denen noch aushalten soll . Was soll ich tuen damit sie normal mit mir umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?