Meine Mutter hasst die Freundin meines Bruders.

7 Antworten

Das ist oft so, wenn die Söhne sich ernsthaft mit Frauen befassen: Die Mütter haben Angst, ihre Söhne zu verlieren und suchen nur Schlechtes an der Freundin. Da sie dadurch gar nichts verhindern können, höchstens ihre Söhne noch schneller aus dem Haus treiben, gewöhnen sie sich an die "Schwiegertochter". Und wenn dann der erste Enkel kommt, ist die Welt - auch für die Schwiegermutter - wieder völlig in Ordnung.

Es ist nicht so einfach als Mutter zu akzeptieren daß der Sohn nun Erwachsen ist und eigene Wege geht . Bisher war Deine Mutter die einzigste Frau im Leben Deines Bruders, Nun kommt da eine andere und verdrängt sie von diesem Platz. Sag doch deiner Mutter, sie verliert nicht den Sohn an die Freundin, sondern sie bekommt auch noch eine Tochter/Schwiegertochter dazu. Wenn Sie sich richtig verhält und die Freundin in die Familie aufnimmt.
Es würde noch viel mehr schmerzen wenn die beiden sich von Deiner Mutter distanzieren würden. Das riskiert sie wenn sie die Freundin offensichtlich ablehnt.

Klingt ganz so, als ob deine Mutter eifersüchtig auf die Freundin deines Bruders ist. Ich rate ihr sehr, sich in Zukunft ein bisschen zusammenzunehmen und sich wenigstens die allerdümmsten Zickensprüche ("hassen"? "hässlich"? WTF!) zu verkneifen, vor allem am Weihnachtsabend.

An der gemeinsamen Zukunft deines Bruders mit seiner Freundin wird sie sowieso nichts ändern. Und wenn du Karoline magst, lass dich von deiner Mutter nicht gegen sie aufhetzen.

Ich wünsche deinem Bruder und seiner Freundin für die gemeinsame Zukunft alles Gute!

Wie füge ich bei Just Dance Freunde hinzu?

Hallo Leute,

meine Freundin hat zu Weihnachten Just Dance 2014 für die Playstation 3 bekommen. Nun wollte Sie im Spiel eine Freundin, welche das gleiche Spiel besitzt, adden. Nur wie funktioniert das? Wir finden nirgends eine Option, Freunde hinzuzufügen.

Weiß das jemand?

Gruß Hotaki

...zur Frage

Mein Bruder seine Freundin verändert ihn

Hallo, also mein Bruder hat eine Freundin . Ich, meine Mutter, mein Vater und mein anderer Bruder hassen die Freundin von meinem Bruder. Sie verändert meinen Bruder, wegen ihr betrinkt er sich, hat angefangen zu rauchen sagt es uns aber nicht usw. . Mein Bruder sagt das er sie nicht ma liebt.

Was kann ich machen??

Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Freundin des Bruders zerstört die Beziehung

Also, ich stelle mal so eine Frage Die Situation ist ernst, deswegen nur an 18+ usern gewidmet

Mein Bruder und seine Freundin sind 27 und etwa 3 Jahre zusammen. Er , sie , ich (25J) und unsere Mutter wohnen zusammen in einer 3-zimmer-Wohnung Seit etwa einem Jahr komme ich mit seiner Freundin nicht klar (oder sie mit mir) und es kam immer häufiger zu den Streiten. Der Bruder war immer auf ihrer Seite. Ich und mein Bruder waren immer besste Freunde überhaupt... Aber seine Freundin hat eine arme Strategie ausgesucht(eigentlich eine typisch weibliche). Sie hat angefangen hinter meinem Rücken über mich irgdenwelche sche-ße zu erzählen. Von Kleinigkeiten bis zu den absurden Beleidigungen und Geschichten(zB ich habe meinen Bruder /Freunde hinter dem Rücken beleidigt etc). So,und der Bruder glaubt wirklich an alles, was sie erzählt(so eine mächtige Wirkung hat offensichtlich Vagina auf den Männern)! Seit etwa 8 Monaten spreche ich mit meinem Bro und seine Freundin nicht mehr(obwohl wir immer noch zusammen wohnen). Und immer wieder höre ich von meiner Mutter oder gemeinsamen Freunden, dass sie über mich immer irgendwelche Geschichten erzählen, die mich im dunklem Licht zeigen.

Was tun? Der Bruder haßt mich, und ich weiss nicht, was sie schon über mich so erzählt hat. Ich habe nur einen Wumsch jetzt, und der ist nur mit Gewalt verbunden, also einfach ihr in die Fresse hauen. Ich weiss, das ich nicht die optimale Lösung:)

Deswegen frage ich, habt ihr vllt, einen Ratschlag?

...zur Frage

Bruder dreht durch, wie beruhigen?

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,

Also mein bruder ist stark Übergewichtig, er wiegt ziemlich viel und kann sich deswegen kaum bewegen..

Und er ist Leidenschaftlicher Gamer, er wollte jetzt neue Games haben und hat Heute Geburtstag.

Also hab ich im einmal The Biggest Loser als Game gekauft und Wii Fit+und Just Dance. Er hat mich danach angeguckt und ne ganze weile nichts gesagt wärend er mich angesehen hat.

Er ist dann voll ausgetickt und wirft seitdem Dinge nach mir und schreit die ganze rum

das er nicht Fett ist.

Wie kriege ich ihn wieder beruhigt ?

...zur Frage

Mein jüngerer Bruder und seine Freundin!?

Hallo Leute. ich, meine großeltern, meine freunde und vorallem meine Eltern haben zur zeit ein kleines ( bald vlt großes problem ). Mein Jüngerer Bruder ( 17 jahre alt ) hat seid fast 1 jahr eine freundin die ich selber kenne. Sie ist glaube ich 1/2-1 jahr jünger wie er also auch 17 ca. Seid ihrer beziehung hat mein bruder wegen seiner freundin 2 seiner besten freunde verloren. Die beiden sind noch keine 18 jahre alt sind aber seid monaten so gut wie jeden tag zusammen und sehen sich. am wochenende sogar jede minute/stunde !! ist das normal in dem alter ? ich meine, anfangs war es so das meine mutter erlaubt hat das mein bruder 1 mal am wochenende bei seiner freundin schlafen darf was ja voll Ok ist aber halt nicht unter der woche weil mein bruder eine ausbildung macht. So... mittlerweile ist es so das mein bruder jedoch max jeden 2ten tag bzw nacht bei seiner freundin ist und schläft egal ob wochenende oder unter der woche. sobald er nachhause kommt chillt er kurz ist was und geht dann direkt wieder zu seiner freundin unf das fast jeden tag unter der woche. am wochenende sind sie so gut wie die ganze zeit zsm !! er hat auch wenig freunde dadurch und macht selten irgentwas abends hauotsächlich bei seiner freundin shisharauchen jeden 2-3 tag ungefähr !! dazu haben mich schon freunde von mir und seine eigenen freunde darauf angesprochen wie sich mein bruder verhält wegen seiner freundin. mein bruder hat jeden tag nur den ablauf: aufstehen ( meißtens bei seiner freundin ), zur arbeit, heimkommen, zu seiner freundin gehen, schlafen und wieder alles von vorne. meine mum und er haben wegen der ganzen sache schon so viel rumgestritten und so und meine mum meinte auch das er doch gleich zu seiner freundin ziehen soll !! und gerade gibts schonwieder stress !! ist das ganze noch normal !!! sagt es erlich. und das ist noch lange nicht alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?