meine mutter guckt auf meinen penis was tun?

8 Antworten

Sag ihr, sie soll da nicht so hingucken, weil es dir peinlich ist! Vielleicht ist es ihr selbst noch gar nicht aufgefallen. Also musst du sie vielleicht darauf aufmerksam machen, dass du das nicht möchtest!

nicht zuviel hineininterpretieren. Vermutlich schaut sie recht unbewusst nach Deiner allgemeinen körperlichen Entwicklung

Dann zieh deine Hose runter und zeig ihr deinen Penis. Dazu sagst du ihr, sie soll ihn sich richtig angucken und danach wird Ruhe sein. Meinem Bruder ging es genauso. Auch er hatte den Eindruck, dass unsere Mutter immer auf seinen Penis gucken würde. Er hat sich dann mal ganhz bewusst nackt zu ihr gedreht und gesagt, sie solle sich seinen Penis in Ruhe ansehen. Damit hat unsere Mutter nicht gerechnet. Sie wurde verlegen, hat dann aber nie wieder bewusst auf diese Stelle gesehen.

Was möchtest Du wissen?