meine mutter glaubt nicht an mich!:(

9 Antworten

Wichtig ist, dass DU an dich glaubst! Auch wenn Musik dein Traum ist, solltest du auf jeden Fall einen Realschulabschluss anstreben. Dann hast du auf jeden Fall etwas in der Hand. Musil kannst du dann immernoch machen aber ein guter Schulabschluss ist immer wichtig.

Bleib mal am Boden. Die Wahrscheinlichkeit mit Musik groß rauszukommen ist gering. Lern lieber für die Schule. Und zwar so gut dass du auf die Realschule kommst und zumindest einigermaßen Geld verdienst. Ich z.B. Gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und habe schon meinen sicheren Studienplatz mit diplomabschluss.

4

Ich finde deine Aussage garniert nett!hohe träume hat jeder. Wichtig ist es hohe Ziele vor Augen zu haben, damit man waschen erreichen kann. Nach deiner Bildung wurde nicht gefragt. Er möchte Hilfe haben, bezüglich der Mutter. Aber du bist Anschein auch so ein mensch, immer pessimistisch und herablassend. Tut mir leid, durch keine Aussage könnte ich nur das entnehmen. Nun zu dir : mach deine Schule weiter. Nach dem Hauptabschluss, erwerbe dein msa... du sagst selber,     "                       hast keine hobbys? Es gibt Konzerthäuser, da machen Jugendliche einfach auf Lust und Laune musik. Vllt meldest du dich mal an? EINE LÄNGE REISE BEGINNT MIT DEM 1. SCHRITT!!! ICH GLAUBE AN DICH, GLAUB DU AUCH AN DICH!

0
4
@igelli

Konzerthaus für jugenliche klingt gut;)

0
10

Ich hab eine eigene Band und brauche nicht noch mehr da ich genug für die Schule zu tun habe. Und was ist daran nicht nett? Ich bin kein Pessimist, ich bin Realist, man sollte immer hohe Ziele haben. Aber man sollte sie auch erreichen wollen und nicht nur von ihnen träumen, während man jeden Tag an der PlayStation hockt!

0
10

Setz dich lieber auf deinen Hintern und lern für die Schule, wenn du wirklich so gut bist warum gehst du dann auf die hauptschule? Kann deine mutter verstehen

1
2

Man muss also Studieren um "klug" zu sein?

0
10

Das hat nichts mit klug sein oder nicht zu tun. Aber du hast selber gesagt du willst groß raus kommen. Und dafür musst du wohl oder übel lernen. Und einen guten Abschluss machen. Oder natürlich du knackst den Jackpot im Lotto. Aber da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass du Anwalt wirst:)

0
10

Nicht auf dich bezogen changethis dachte der Kommentar wäre von"yolo" verfasst worden

0

Lernen und einen Schulabschluss machen. Rectschreibung üben. Die anderen Dinge zu deinem Hobby machen. Wer bestätigt dir das du gut singst? Da müsste doch was über die Schule gehen.

Was möchtest Du wissen?