Meine Mutter glaubt mir nicht das ih wirklich krank bin ..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh zum arzt und lass dich krankschreiben, wenn es wirklich so schlimm um dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat es einen Grund warum sie Dir das nicht glaubt? Hast Du ihr vielleicht in der Vergangenheit schon einmal vorgemacht, dass es Dir schlecht geht? Wenn ja, dann wird es schwer sie vom Gegenteil zu überzeugen! (Meine Ma würde sagen: "Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, wenn er auch die Wahrheit spricht...) Warum gehst Du nicht einfach zum Arzt? Gute Besserung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöde Fragen eigentlich auch nicht.

Es scheint Dir aber nicht wirklich schlecht zu gehen. Dann würdest Du eher zum Arzt gehen, als am Computer zu sitzen, oder?

Wird vielleicht morgen eine Arbeit geschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ud wirklich krank bist...sorry aber eine gute mutter würde das merken.....keine ahnug aber viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet doch ein Fieberthermometer im Haus haben oder? Und wenn das nicht nützt zeig ihr doch das Resultat deines Durchfalls....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter kennt dich sicherlich am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zum Arzt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?