meine mutter gibt mir nie recht ._. immer nur meinen bruder ;/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannste nicht...eltern sind eben manchmal unfair..gibt sich spätestens wenn du erwachsen bist...

ich kenn das...mein bruder ist ein jahr jünger als deiner aber wir sind gleich alt...aber meine eltern geben meinem bruder auch immer recht...wenn er sagt das wir das und das gemacht haben...dürfen wir (meine twin sis und ich) uns nicht wehren...auch sind meine eltern immer nur stolz auf das was mein bro schaft...alles was ich kann ist zeichnen und das ist in ihren augen nutzlos...wenn es einen streit gab kann mein bro alles sagen was er will...und meine sis und ich dürfen nicht unere version sagen...da werden dann immer nur sie und ich besataft...mein bro sagt das sei das recht des älteren...ich geh ihm einfach immer aus dem weg...aber sobald er mich sieht reizt er mich...und um erlich zu sein...sein bloser anblich macht mich aggresiv. versuch einfach ihm aus dem weg zu gehn oder ihn zu ignorieren...

Viel Glück dabei LG EG

crazygirlnadi 16.03.2012, 16:13

ja genau so gehts mir leider auch.. er ärgert mich ständig und meint ich bin nutzlos usw.. dann schreie ich das er mich in ruhe lassen soll meine mom denn so: zu mir hör auf O_o

0
EmoGirl95 19.03.2012, 15:41
@crazygirlnadi

sag ihr einfach das er sagt das du nutlos wärst...und das sie deine Mutter ist und was dagen unternehmen MUSS

0

Naja.. Wenn er recht hat, hat er recht ;D

Kann sein, dass er halt bei Themenbezogenen Diskussionen er mehr Erfahrungen hat und deshalb die Sache anders sieht.

Vielleicht hilft es wenn du mit ihnen redest ,sag ihnen wie du dich fühlst

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Ein sprichtwort von Mahatma Gandhi ;)

crazygirlnadi 16.03.2012, 16:15

echt er ist voll kindisch manchmal denke ich wirklich er ist noch ein kind dabei ist er schon wie gesagt 21 O_o

0

Ertrag es, warte ab, irgendwann gibt sich das...

Was möchtest Du wissen?