Meine Mutter gibt mir das Minecraft erst wenn ihr,ihr beweist das Minecraft nicht schlimm oder so ist ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag zu ihr, dass es ein konstruktives Spiel ist, in dem man seinen Schöpfergeist zeigen kann :) Da rennen vielleicht einmal ein paar Zombies rum oder man hat die Möglichkeit, Tiere zu töten aber es liegt ja letztendlich an einem selbst wie und was man macht. 

Lg :)

Geh mit ihr ins Geschäft und zeig ihr die Verpackung da steht nämlich baue deine eigene Welt das überzeugt sie hoffentlich 😧😉

Zeig ihr die alterfreigabe und ein gameplay und die wird sich denken haha

Minecraft ist ein harmloses Spiel. Wenn man kämpft kann z.B. kein Blut spritzen und es gibt keine Leichen.
Die Zombies sehen nicht wie in anderen Spielen heftig aus sondern sind einfach die Spielfigur in grün.

Minecraft ist für jeden geeignet und ist c.a so schlimm wie Super Mario oder Pokemon. Also gar nicht.

P.s. Wenn deine Mutter dir nicht glaubt zeig ihr einfach ein Let's Play.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Was möchtest Du wissen?