meine mutter fragt mich aus

3 Antworten

Deine Mutter macht sich offensichtlich Sorgen um Dich und hat sicherlich ihre Gründe, Dich zu kontrollieren, denn Du bist noch keine 18 Jahre alt und sie trägt als Erziehungsberechtigte die Verantwortung für Dich.

Schlimm wäre es, wenn Deine Mutter sich gar nicht um Dich kümmern würde.

Da hat sie ja scheinbar gewusst warum sie das tut. Ich kann ihr nur recht geben und du solltest darüber nachdenken dein Leben zu ändern und ein wenig mehr auf sie zu hören. Auch wenn es sich für dich gerade so anfühlt als würde sie dich nicht mögen, sie macht das nur weil sie dich sehr sehr lieb hat und das Beste für dich will.

Viellciht mal über dein Verhalten nachdenken und dich ändern, ich mein wie man zb anhand des Dopes sieht hat deine Mutter ja wohl auch Grund zur Sorge.

Was möchtest Du wissen?