Meine Mutter frägt mich etwas ich antworte mit ja/nein ich bekomme ärger?

2 Antworten

Vielleicht kannst Du auch mal zwischendurch eine etwas ausführlichere Art und Weise antworten. Wenn Deine Mutter Dich fragt, ob Du mitkommen willst, dann sag nicht einfach nein, sondern sag lieber mal, nein, weil ich mich mit Anna oder mit Max treffen möchte oder weil ich noch Hausaufgaben machen muss.

Ist einfach eine nettere Art, miteinander zu reden und es wird Dich ja nicht allzuviel kosten, einen kompletten Satz zu sagen.

Deine mutter frAgt dich etwas nicht frägt.

Vielleicht war deine Antwort falsch. :P

8

Willst du mitkommen? Ja/nein geantwortet

0
15
@ventrix

Sorry ich check das net. Was hat sie gefragt und was hast du geantwortet ? Worum ging es ich kenne die begleitumstände ja nicht...

0

Bin ich ein Minus Mensch?

Wenn mich jemand was fragt und sie erwarten das ich mit ja antworte, sage ich absichtlich nein damit ich sie gezielt ärger. Bin ich ein minus Mensch ?

...zur Frage

Wieso sagen manche Leute "frägt"?!

Wieso sagen manche Deutsche/Leute frägt? Es heißt doch richtig gesehen "fragt" oder? Exestiert dieses frägt überhaupt?!

Danke für die Antworten. <3

...zur Frage

Meine Mutter will wissen, wieso nach dem Schlafen immer Heißhunger hat.

Alsoo, meine Mutter isst immer, nachdem sie entweder mittags bzw. nachmittags geschlafen hat, seeehr viel. Sie möchte wissen, wieso das so ist... Sie frägt sich auch, ob man dadurch auch zunimmt. Meine Frage an euch, liebe Community ist: Was kann man dagegen tun und weshalb ist es so, wie es ist? :D

...zur Frage

Wieso frägt er mich ob ich ihn vermisst habe?

Hey ich habe einen Klassenkameraden nach den ferien hat er mich gefragt, ob ich ihn vermisst habe. Ich habe gemeint nur bisschen. Er sagte daraufhin das es dür ihm auch reicht. Wieso frägt er mich sowas?

...zur Frage

Meine Mutter mischt sich in mein Leben ein...

Hay,

Meine Mutter nervt momentan nur noch, die ganze Zeit kommt sie in's Zimmer frägt mit wem Ich Chatte, über was ich mit meinen Freunden rede Un so... Dann soll ich dauern für die Schule lernen... Un dann frägt sie mich wieso ich mich in mein Zimmer so zurückziehe... Un was mit mir los wäre...? Das nervt so... Dann quuetscht sie mich aus wer als am Telefon oder im Chatt ist... Frägt die ganze Zeit i-gend etwas über Schule... Was kann ich tun, ich halts nich mehr aus...? Hab jez schon Kopfschmerzen wegen ihr...!

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?