Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

20 Antworten

Deine Mutter wird ganz sicher schon mitbekommen haben, dass ihr miteinander schlaft. Von daher finde ich nichts dabei, sie sieht dann, dass ihr zumindest so verantwortungsvoll seid zu verhüten.

Wenn du nicht willst, dass deine Mutter mit bekommt, was sich in deinem Mülleimer befindet, dann entsorge in Zukunft deinen Müll eben regelmäßig selber. Alt genug bist du ja und deine Mutter freut sich sicher, wenn sie das nicht mehr machen muss.

P.S. Ich habe bei meiner Stieftochter die gebrauchten Kondome in der Sofaritze, unter dem Bett und auf der Fensterbank gefunden... das war eklig. Ich wäre heilfroh gewesen, hätte sie die in den Mülleimer geworfen!

Laufe nach und mach selbst die Mülltrennung.

Eltern sprechen ungern über Sex und Kondome, dafür gibt es gutefrage.net

Also wir sie dich garnicht drauf ansprechen.

Und wenn doch:
Dann solltest deiner Mutter klar machen, das du es mit einem
angenehmer findest als one.

Meine Mutter hat mal, ein Slip von einem Mädchen bei mir gefunden, sie hatte nichts gesagt.


Wenn ihr nur wüßtet, was ich weiß, würdet ihr wenig lachen und viel weinen!

LG

Ist mir auch passiert. Und meine Mutter die ober coole ist mit mir zum Arzt gerannt und hat mir die Pille verschreiben lassen. Entweder sagt sie nichts oder sie schlägt dir die Pille vor

Was möchtest Du wissen?