Meine Mutter fährt mit mir und ihrem neuen Freund in den Urlaub, leider hab ich ja gesagt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was liebe ich Menschen, die so herrlich verallgemeinernd sind.

Deine Mutter soll mal wieder von der Decke runter kommen. Alles hast du ihr garantiert nicht kaputt gemacht.

Hatte sie extra ein Flug- / Bahnticket für dich besorgt? Muss ein leer stehendes Bett im Hotel bezahlt werden, wenn du nicht mitkommst? Traut sie dir nicht zu für die Zeit alleine zuhause zu bleiben oder wenigstens unter der Option, dass jemand manchmal bei dir rein schaut?

Wäre das der Fall und ich könnte nicht umbuchen bzw. das Ticket zurückgeben, wäre ich stinkig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Unsicherheit ist verständlich und Du bist auch schon in einem Alter, in dem man nicht mehr so einfach Zutrauen zu dem neuen Freund seiner Mutter findet. Versuch' trotzdem, der ganzen Sache eine Chance zu geben. Losgelöst vom täglichen Einerlei und Streß kann man sich sehr gut kennenlernen. Du und Deine Schwester haben bestimmt Gelegenheit, gemeinsam Sachen ohne die Erwachsenen zu unternehmen. Und diese wissen das sicherlich zu schätzen.

Man ist mit 40 nämlich nicht anders verliebt als mit 16 ;-)

Viel Spaß und mach' das Beste draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr mit in Urlaub, such Dir eine Clique gleichaltriger dort und vergnüge Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke das deine mutter vllt noch sehr trauring über die trennung ist und sie deswegen nicht merkt wie schlecht es dir geht vllt hilft ein gespräch unter 4 augen aber das du noch nicht alleine zu hause bleiben kannst das verstehe ich nicht so ganz kann es sein das sie dir nicht vertraut oder hast du ihr vertrauen schon misbraucht ich hoffe das ich dir helfen konnte und das sich das noch klärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker16
29.03.2012, 22:05

Danke für deine Antwort. Ich habe eigentlich ihr vertrauen, nur meint sie ich würde ihren freund bloß stellen usw. naja ich verstehe das auch nicht

0

Vermutlich wird sie es schon bezahlt haben, also wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker16
29.03.2012, 22:03

Ja das stimmt trotzdem ich finde dass einfach noch zu früh und mochte da nicht mit :(

0

Hallo Striker,

Du solltest Deine Mutter nicht enttaeuschen, sie hat sich schon gefreut, und sicher auch schon gebucht !

Fahre mit ihnen in den Urlaub, das waere doch die beste Gelegenheit, den neuen Mann an ihrer Seite kennen zu lernen !

Wenn man am wenigsten Lust hat, wird es meist am schoensten .......

viel Spass !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

kann ich verstehen, versuch doch mal mit dem Freund zu reden, wie der sich dazu stellt. Was geht dann in Zukunft ab, ziehen die zwei zusammen? Und weshalb hat sich Deine Mutter vom Vater getrennt? Ich nehme an, Deine Mutter ist auch ein Scheidungskind, stimmts?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch in der Zeit zu deinem Vater!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Striker16
29.03.2012, 22:03

Nein meine Mutter will, dass ich mit komme Leider kann ich nicht zu meinem Vater, aus sehr privaten Gründen

0

Was möchtest Du wissen?