Meine Mutter erzählt jedem alles über mich...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass die beste Methode ist, ruhig mit ihr zu reden. Versuch ihr zu erklären, dass du das nicht willst und nenne auch Gründe. Sag einfach du möchtest es nicht mehr.

Vielleicht merkt deine Mutter ja gar nicht, dass du das nicht willst.

ohh ich kann dich gut nachvoll ziehn so ne mutter hab ich auch dann ist ganz klar das sie nichts besseres zutun hat als über dich zu reden also bei mir hab ich das so gemacht ich hab gesagt wehe du sagst irgend jemand das sonst erzähle ich dir nie wieder was dann wird sie bestimt nix mehr weiter plaudern

Dankeschön (: werde ich machen !

0

Das Problem hab ich auch gehabt ;-) Sag ihr, was dich stört und dass es dir unangenehm ist, weil es nicht jeden etwas angeht. Bei mir hat das geholfen!

:3 Dankeschön , mach ich (:

0

Rede doch einfach mit ihr, dass du nicht willst, dass du alles erzählst. Sie würde ja auch nicht wollen, dass du deinen Freunden sofort erzählst, was ihr gestern beim Einkaufen passiert ist oder so. Im Notfall erzähl ihr eben nicht mehr so viel! LG :D

Sag ihr mal die Meinung ;-)

Erzähl ihr nichts mehr.

Was möchtest Du wissen?