meine mutter erzählt ALLES rum -.-'

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ihr sagen wie sehr dich das verletzt hat und dass sie mal überlegen soll was Vertrauen heißt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzähl ihr nichts mehr. Und wenn sie dich doch irgendwann mal fragt, warum du ihr bestimmte Dinge nicht erzählt hast, sagst du einfach ganz ehrlich "weil du immer gleich alles rumerzählst" und wenn du irgendwann doch mal was erzählst, sei es weil sie dich erfolgreich ausquetscht und sie erzählt es dann wieder weiter, dann sag ihr genau in dem Moment "siehst du, daß ist der Grund, warum ich dir nichts mehr erzählen will"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ernstes Gespräch mit deiner Mutter führen... Wenn du ihr etwas im Vertrauen erzählst und sie verrät es gleich jemanden, dann find ich das absolut nicht in Ordnung, vor allem, wenn du vielleicht selber Schwierigkeiten damit hast! Das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat auch eine ErziehungsPFLICHT Dir gegenüber. Dazu gehört auch, Dir den nötigen Respekt entgegen zu bringen um Deine Intimsphäre zu respektieren. Und sich vertrauensvoll zu verhalten. Damit Du Vertrauen entwickeln kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr nichts wichtiges mehr erzählen ! Was willste da sonst machen ! Du kannst sie ja mal drauf ansprechen, aber manche Menschen können einfach nicht die Sch....ze halten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nicht für sich behalten kann, dann vertraue ihr nichts mehr an, ganz einfach.

Gerade eine Mutter sollte die engsten Geheimnisse des Kindes bei sich behalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag das deiner Mutter und sag das du fürs erste nichts Persönliches mit ihr bereden wirst und sag: ich dachte Eltern könnte mann alles erzählen...

die entschuldigt sich irgendwann, und wenn das kommt, dann sag: wenn du es nochmal machst, dann erzähle ich dir nie mehr was Persönliches...

ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr vielleicht einfach nichts mehr erzählen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ihr gar nichts mehr sagen^^ einfach gar nichts^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sokim
18.03.2012, 20:20

das is wohl zu spät...

0
Kommentar von sokim
18.03.2012, 20:20

das is wohl zu spät...

0

Erzähl ihr nichts mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?