Meine Mutter erlaubt nicht das er herkommen darf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
ich weis ich sollte dich jetzt nicht dazu anstiften aber an deiner Stelle würde ich einfach zu deinem Freund fahren.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mütter...die können einen echt alles verderben. Die Frage ist, wie weit bist du bereit zu gehen. Ich sage dir von vorne herein eins, merkt deine Mum das sie so einfach damit durch kommt, hast du ein Problem. Eine Eltern Kind Beziehung ist nicht immer nur Sonnenschein und Regenbogen. Das ist auch Krieg und wenn du ihr zu viel Territorium einräumst dann hat sie ZU VIEL Macht. Deshalb, frage ich nochmals inwieweit bist du bereit zu gehen. Du willst es deiner Mum zeigen und dein eigenes Leben führen?

Jugendamt hilft dabei. Du kannst ausziehen und die Schule fertig machen. Danach ne Ausbildung suchen und in eine eigene Wohnung ziehen. Aber das musst du alles entscheiden. So wirst du jedenfalls immer Mamis kleiner Spielball sein den sie nach belieben hin und her rollt. "Mami sagt hüpf und ich springe", denke mal darüber nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unter 18 bist können sie dir das verbieten... Frag sie doch mal wieso er nicht kommen darf? Was macht ihn ihrer Meinung so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyane
26.07.2016, 12:11

nicht die Beziehung mit meinem freund. hab ich kriege keine Antwort drauf ihre Begründung war nur das ich übernächste Woche schule hätte.

0
Kommentar von Lisicausi
26.07.2016, 12:14

Aber ob ihr euch treffen dürft. Oh okay... blöd. Würde dann einfach gleich sagen "Wenn du denkst, dass du mir OHNE BEGRÜNDUNG die Treffen mit meinem Freund verbieten kannst und wir somit ein gutes Verhältnis haben, dann vergiss es. Haben wir so nicht." Deine Mutter will sicher kein schlechtes Verhältnis mit dir.

0
Kommentar von Iyane
26.07.2016, 12:17

Sie bedroht mich ja schon.

0
Kommentar von Lisicausi
26.07.2016, 12:21

Hast du sie schon gefragt was du denn tun kannst, damit sie dir das erlaubt? Ob du ihr mit irgendwas helfen kannst oder so? Irgendein Kompromiss muss sie ja eingehen können.

0

Sag ihnen eines deutlich: Entweder gewinnt man ein Familienmitglied dazu oder man verliert eines, deine Eltern können es sich aussuchen.

NS: Ich bin über 60 und weiß, wovon ich rede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach ich kenne sowas.. wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyane
26.07.2016, 12:08

16 Jahre alt

0

Wie wärs mit einem Hotel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iyane
26.07.2016, 12:08

Ich bin 16 und das Geld dafür ist nicht vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?