Meine mutter erlaubt mir nicht mich mit jungs zu treffen, was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

17 und 14 ist irgendwie eine andere lebensspanne. Die Jungs im Alter wollen sich auch rumprobieren. Viele sagen auch nur das was ein Mädchen hören will damit sie leichter rankommen. Und deine Mutter hat recht sie kennt den Typen nicht. Sie würde sich bestimmt sorgen machen wenn du allein mit nem jungen rumhängst der älter ist. Triff dich mit ihm mit ein paar Freundinnen das wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, deine Mutter hat berechtigt Angst, weil sie nicht möchte, dass du schwanger wirst mit 14. Du solltest dich mit deiner Mutter aussprechen was Jungs betrift und ihr Vertrauen zu dir bestärken.

Eine Möglichkeit gibt es: stelle ihr den Jungen doch vor, dann kann sie selber ein Bild machen. Wenn esauf freundschaftlicher Basis beruht, bist du 16 bist. Was man heute wahrscheinlich nicht mehr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ging mir mal auch so bin 13 und er 18 ich habe nicht gesagt wo ich hingehe und dann würde ich mich mit ihm treffen aber hab ich nicht weil ich angst hatte aber wenn du das unbedingt willst mach es so 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mama hat mehr Lebenserfahrung als du und 17jährige Jungs sind bestimmt nicht treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Van8814 14.01.2016, 19:53

Ja schon, aber sie hatte mit 20 auch erst ihren ersten freund.

0
Blackrose89 14.01.2016, 19:55

merkst du Grad den Altersunterschied? Deine Mutter war 20 als sie ihren ersten Freund hatte und du bist 14. Sind ganze 6 Jahre!

0
randomguy1 14.01.2016, 20:00

"17jährige sind nicht treu", was ist das denn für ne Aussage? natürlich gibts auch treue 17jährige!

0

nimm ihn doch mal mit freundinnen nach Hause und stell ihn deiner Mutter vor. du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett steigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?