Meine Mutter erlaubt mir nicht meine Beine zu rasieren! (BITTE TEXT LESEN!)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HEy, wie alt ist denn deine Freundin, wenn ich fragen darf ? also, das ist eigentlich so ne Private Sache, da sollte sich die mutter eig. garnicht einmischen. Am besten soll sie nocheinmal mit Ihrer Mutter reden und das mit dem " Die fallen selbst aus" ist schwachsinn, wenn welche ausfallen dann nur damit neue nachwachsen. Sie soll nochmal mit Ihr darüber reden und Ihr erklären, das diese Härchen auch wenn sie sehr hell sind trotzdem zu sehn sind, und sie sich damit nciht wohlfühlt, weil sie die einzige ist,..zeigt die Mutter kein Verständnis..soll sie es trotzdem machen, meienr Meinung. LG (: und viel Glück einer Freundin

14 Jahre ist sie, sie hat es versucht, hat aber auch Angst,dass das mit den Haaren wirklich sein kann und das sie einen Fehler begeht.

0
@LittlemausiXD

Das ist aber definitiv nicht so ;) Sie soll es einfach tun, das is ihre eigene sache, da kann die Mutter Ihr nichts vorschreiben LG

0

Meine Haare sind noch nie ausgefallen und ich hab auch blonde Haare. sagt der Mutter das sie sich dann besser fühlt und notfalls kauft einfach Rasierer und rasiert die Beine.Und wenn die Mutter sie drauf anspricht könnt ihr sagen: Man sieht doch einen Unterschied

Die fallen nicht aus, bei Frauen genauso wenig wie bei uns Männern. Deine Freundin soll sich ruhig rasieren; egal was ihre Mutter davon hält.