Meine Mutter erlaubt mir nicht meine Beine zu raiseren!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei kindern ist das doch unwichtig...

ok.

kleine große ;-)....

blondiere die haare, keiner bemerkt sie, mama und tochter sind glücklich

super blondieren ist natürlich super für die Haut, außerdem wäscht sich das schnell wieder weg...nicht gerade gesund, da kann sie lieber rasieren, epilieren, wachsen, oder was auch immer

2
@Nastytashy

Du laberst unsinn nasty...

beweise deinen kommentar und scheitere

0

Wie geht das denn mit den blondieren? hält das denn auch lange ? weil wenn ich die blondire und schwimmen gehe geht das denn dann sofort wieder ab? denn das wäre eher unpraktisch weil ich es ja teilweise auch wegen dem schwimmen mache. (schulschwimmen,freizeit)

hi! ich hatte das gleiche problem -.- bin auch eher der dunkle typ und hatte mega viel haare an meinen beinen. ich hab mit 13 angefangen sie zu rasieren. naja wenn es soo schlimm ist das du dich nicht mehr mit kurze hose raus traust würde ich nochmal mit meiner mutter reden, viellecht versteht sie es ja und erlaubt es dir. es ist bei jedem unterschiedlich, manche fangen früher damit andere erst später. wenn sie es dir trotz allem nicht erlaubt wartest du halt noch 1-2 jahre und fragst sie nochmal :) mit 12 ist es vielleicht noch etwas früh

Beine rasieren ew?

Immer wenn ich mir die Beine rasieren bleiben schwarze Pünktchen also Stoppeln oder es kommen rote Punkte wegen dem rasieren, hat das auch wer ist das normal? Das sieht nicht schön aus aber epilieren tut zu sehr weh

...zur Frage

Hilfe! Es geht um Beinhaare

Also ich entferne mir seit einem jahr meine Beinhaare (bin 14). Ich habe zuerst mit Kaltwachsstreifen angefangen und es lief alles super aber schon beim 2. Mal hatte ich viele eingewachsene Haare die man nicht entfernen konnte und beim wachsen kann man sowieso nicht alle haare rausziehen. Es sind dann immer so viele kleine Härchen die man zwar nicht im licht aber dafür draußen sieht... Danach habe ich mit epilieren begonnen aber es ist das selbe. Zwar werden viele haare entfernt aber ich habe dann immer eingewachsene haare und wenn ich die dann versuche mit einer pinzette oder so wegzumachen habe ich immer viele rötungen danach was nicht schön aussieht. Und wenn ich meine beine epiliere habe ich schon nach 3 oder 4 tagen stoppeln. Ich darf mich nicht rasieren da es meine mutter nicht erlaubt und ich würde sehr schnell wieder stoppeln bekommen. Also was soll ich tun ? Ich kann nie was kurzes anziehen oder schwimmen gehen weil ich 1. Nie meine ganzen haare an den Beinen loswerden kann 2. Immer eingewachsene Haare oder rote pünktchen an den beinen habe. Bitte helft mir. Wir fliegen im Februar in ein Hotel für eine Woche und ich will da richtig schwimmen können und nicht mir jeden tag meine beine epilieren und probieren meine beine ganz haarfrei zu haben. Also was soll ich machen ???? Bitte um hilfe

...zur Frage

Warum findet jede Mutter ihr Kind wunderschön, egal wie es aussieht?!

Fast jede Mutter findet ihr Kind schön, sie meint sogar, das es der schönste Mensch ist der ihr je begegnet ist. Nun ist ja bei weitem nicht jdes Kind wunderschön, Schönheit ist ja sowieso subjektiv. Sind Mütter so stolz darauf, ein eigenes Kind zu haben, das ihre Wahrnehmung in diesem Fall(muss ja nicht immer so sein) beeinträchtig ist?!

...zur Frage

Ein guter Rasierer gesucht! Habt ihr Tipps?

Hi an alle Frauen hier :) ich bin 17 w und suche einen guten Rasierer für die Beine, gerne auch einen der sich zur Trockenrasur eignet (muss aber nicht unbedingt sein)! Ich habe bisher immer Einmalrasierer benutzt aber will das jetzt ändern. Habt ihr Tipps für mich? Im Drogerieregal stehen immer mindestens 20 Verschiedenen  Damenrasierer aber ich habe keine Ahnung, welcher für was gut ist deshalb würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte und Tipps freuen!
LG Lollyyy

...zur Frage

Keine glatte Haut nach Epilation!

Also ich habe meine Beine jetzt schon 2 Mal epiliert aber die Haut wird nicht glatt! Dort sind so kleine "Löcher"?! Und auch Pickel und Rötungen und Stoppeln! Ich habe auch schon alles gemacht! Also gekühlt, Peeling, eingecreamt etc. Aber wenn ich die Haare rasiere dann sieht man trotzdem Stoppeln! Die Haut fühlt sich zwar glatt an sieht aber nicht schön aus...und am nächsten Tag sind auch schon wieder Stoppeln zu spüren! Hat vielleicht irgentwer einen Tipp für mich was ich noch machen kann?!

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?