Meine Mutter erlaubt mir keine Tampons

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mit tampons mit 13 angefnagen. ohne mit meiner mutter zu reden. war mir erst unangenehm, die zu kaufen (hab mir normal, nciht mal mini angefangen). Hatte nie probleme damit. Ich hasse binden. Find ich absolut widerlich und unpraktisch.

Kann mir vorstellen, das es in deinem dorf blöd ist. Aber vielleicht besuchst du mal ne freundin in der stadt oder so. da kannste dir dann ja welche holen. oder versuch doch eifnach mal die deiner mutter, auch wenn ich glaube, die könnte es bemerken, wenn plötzlich immer mehr fehlen.

Vielleicht braucht deine mutter auch nur zeit. Aber es ist ne gute idee, wenn du ihr zeigst, das du sie brauchst. Vielleicht nciht so wie es vorgeschlagen wurde, aber dr kannst ja zum beispiel sagen, das du mit deinen freundinnen schwimmen gehen willst. Dann wird das deine mutter hoffentlich einsehen. Zwinge sie dazu, es einzusehen ...

Viel erfolg

hey

vesuch dir erst einmal die tampons vo deier mutter rein u schieben am besten geht dass, wenn du dich hin legst, beine spreitst und es dir rein schiebst aber nicht verkrampfen dann geht es nicht(ich hab auch so angefangen)dann gehst du zu deiner muter und sagt: mama mir passen auch die tampons von dir darf ich deine benutzen? wenn sie wieder nein sagt gehst du zu deiner größßeren schwester und fragst die b du ihre mit benutzen darfst wenn du keine große schwester hast geh zu deinem vater und frag ihn ob er es dir erlaubt die sind meist immer bei so was etwas lockerer viel glück

8

Danke für die Antwort, aber die frage ist schon alt. und meine mutter hat mir erst eine kleine Packung Tampons gekauft und später mehr.

0

Deine Mutter ist von vorgestern. Es gibt Mini-Tampons, die sind nicht dicker, als Dein Finger. Entzündungen bekommt man davon nicht. Binden sind viel unhygienischer.

Hast Du keine Tante, die Dir Tampons schenken kann? Oder frage mal die Mutter einer Freundin. Bestimmt gibt es auch ganz normale Mütter, die anders damit umgehen.