Meine Mutter erlaubt mir fast gar nichts .! Ist das normal .?

8 Antworten

Hallo an deiner stelle würde ich froh sein,ich bin auch 14 aber darf nicht mals bis 18 Uhr raus,war noch nie auf Klassenfahrt oder bei einer Freundin das ist übertrieben würde mich so freuen wenn ich zu mindestens bis 16 raus gehen dürfte. Bin die einzige in meiner Klasse die als Kind bahandelt wird.für mich ist das ein großer Problem naja Schätz das was du hast....ich weiß das kommt zu spät aber war ist mit deinen Fall,würde gern wissen wie das Ende ist weil bei mir ist die Situation ähnlich(wie gesagt) lg

nee eigentlich nicht aber meine eltern sind auch streng die wollen mich nicht allein mit meinen freunden an der agga (ein see) zelten lassen oder ich darf nit spiele oder filme ab 16 gucken ok ich bin noch nit ganz 16 aber egal :D aber um 18 uhr zu hause sein müssen ist schon streng, aber sie haben halt angst um dich oder so... ;)

naja versuch doch mal, deine freunde dazu zu bringen, deinen eltern zu sagen wann die nach hause müssen oder so...

lg

sprich mit deiner mutter drüber ich bin 12 und durfte früher auch nur bis 18.00 uhr raus ich habe mit ihr gesprochen und vereinbart dass ich in der woche um 19.00 nachhause komme und am wochenende um 20.oo

Hallo ist das normal das Männer auch mal so sind?

Hallo und zwar mein Freund mag nicht so oft kuscheln, küssen und sex. Hat er gesagt. Naja fast gar nichts davon.

an was liegt es denn ?

ist es normal das es bei Männern mal der Fall ist ?

...zur Frage

hat meine mutter einen kontrollzwang?

hallo, ich liebe meine mutter ja wirklich total aber sie bringt mich wirklich an die grenzen meiner nerven ...ich würde von euch gerne wissen ob man das als kontrollzwang sehen kann : ich bin 14 jahre und habe einen hund. also meine mom weckt mich morgens und die erste frage ist was machst du jetzt ? dann bleibt sie in meinem zimmer stehen bis ich aufstehe ,wenn ich dann ins bad gehe bleibt sie vor der tür stehen und wenn ich nicht innerhalb von 5 min. wieder draußen bin klopft sie und sagt : was ist los, was machst du jetzt ? wies dauert das solange ? wenn ich dann mit meinem hund raus gehe , ruft sie nach einer stunde an ,wo ich bin und ob alles in ordnung ist und wenn ich nach 2 stunden ,was normal ist nicht zuhause bin , ruft sie wieder an und fragt direkt, mit wem ich mich treffe und wieso ich solange weg bin...wenn ich dann heim komme fragt sie mich aus ..wenn ich zu einer freundin gehe fragt sie ob wirklcih nur sie da ist und was wir da machen ....aber das schlimmste ist wenn ich am laptop bin kommt sie einfach in mein zimmer und setzt sich neben mich und fragt mit wem ich schreibe und fragt wirklich alle 2 min. oder wenn ich mal grinse : mit wem schreibst du, wer hat dir jetzt geschrieben?...ich halte das wirklich nicht mehr aus , meiner meinung nach ist das doch kontrollzwang oder?

...zur Frage

Mit 15 nach 22 Uhr draußen?

Hallo, ich gehe heute abend mit Freunden nach Stuttgart essen. Wir wollte so um acht dort sein und um 0.18 Uhr wieder mit der Sbahn nach Hause fahren. Meine anderen Freunde sind alle schon 16 außer ich. Darf ich trotzdem mit ihnen so spät noch draußen sein? Was ist wenn die Polizei mich nach meinem Ausweis fragt oder mich nach hause schickt? LG

...zur Frage

Ist es normal mit fast 29?

Ist es normal wenn ein fast 29 Jähriger auf 14-17 Jährige steht oder ist das eine Art Krankheit Unzurechnungsfähigkeit-Peter Pan Syndrom? Er meinte bei einer Freundin dass das gar kein Kind war und die war 16.

...zur Frage

Handynummer nicht sofort geben um interessant zu wirken

Ein junge fragt dich draußen (z.B im Bus) nach deiner Nummer du willst sie aber nicht sofort geben,weil du nicht "leicht zuhaben" wirken willst. Was sagen um aber immer noch interessant zusein.

...zur Frage

Ist es normal das man im Winter mehr zu Hause ist als draussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?