Meine Mutter erlaubt keine tampons -.-?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist doch schwachsinn! das entscheidet doch nicht deine mutter, sondern du und nachprüfen kann sie das eh nicht ;) außer vllt im müll. du kannst ja einfach selbst bei dem tampons kaufen und sie dann im schrank aufbewahren. aber ich versteh deine mutter echt nicht! und binden sind auch so mega unpraktisch! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich darfst du ein tampon benutzen daran kannst du dich nicht verletzen und es ist sehr unwascheinlich das dass jungfernhäutchen reist da es sehr dehnbar ist und es kann sein das es schon gerissen ist den das kann auch von z.b fahrrad fahren turnen oder dehnen gerissen sein das spürt man nich das hatten wir auch in biologie durchgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt einige gefahren bei Tampons, allerdings nicht das man sich verletzt, sondern das man sich bei falschen Gebrauch Vieren und Bakterien zuzieht, die sich in deinem Körper einnisten können. Deswegen ist erstmal Vorsicht geboten. Probier es aus. Lass die Teile aber nicht zulang im Körper und achte drauf wie dein Körper reagiert. 

Geht es dir mal nicht gut entferne sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal dem nächst mal zum Frauenarzt gehen und dem dein Problem schildern der kann dann sicher mal mit deiner Mutter Reden...😊

LG Misima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine Sache? Du musst damit klarkommen und nicht sie. Ich z.B habe Angst Tampons zu nehmen, deshalb tuh ich es auch nicht, aber wenn man damit richtig umgeht verletzt man sich doch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
09.05.2016, 18:46

wieso denn Angst? vor was denn? xD das der tampon nicht mehr raus kommt?

0
Kommentar von xxalia
09.05.2016, 18:47

Ne dass das weh tut rein zu tun und finde die Dinger wiederlich haha

0

Ich glaub deine Mutter will es nicht da dein Jungfernhäutchen dann gerissen wird, ich würde eher Binde bevorzugen bis du dein erstes mal hattest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeertorteabc
09.05.2016, 18:43

aber das ist doch nur ein Mythos...:O

0

Was möchtest Du wissen?