Meine Mutter eine freude machen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich stehe ich mit meinen Annahmen nun nicht "völllig neben den Schuhen". Ich nehme an, deine Mutter ist alleinerziehend und berufstätig. Da sind die Mehrfachbelastungen sehr gross, vielleicht fühlt sie sich überfordert und sieht keine Perspektive für die Zukunft.

Sprich mit deiner Mutter in einer ruhigen Minute über deine Beobachtungen. Vielleicht erzählt sie dir dann, wo sie der Schuh drückt. Möglicherweise wäre sie auch um eine zusätzliche Unterstützung von dir sehr froh. Biete ihr deine Mithilfe an. Mach doch was, was sie von dir nicht erwarten würde.

naja habt ihr schon gefrühstückt wenn nicht mach ihr ein frühstüch mit kerze nathürlich :D oder wieso kein geld ich meine ist doch deine mutter ich würde für meine mutter mein leben aufgeben egal aufjedenfall mach essen für sie wenn du das darfst nathürlich sonst fällt mir nichts ein

sie verwöhnen oder wenn du sie besuchst ihr einen brief geben den sie erst öffnen darf wenn du weg bist in dem steht das du gemerkt hast das sie nicht gut drauf ist und das du aber immer für sie da bist etc. pp und das auch wieder bessere zeiten kommen usw.

so würde ich es machen =) denn ich würde mich über sowas extrem freuen in ihrer situation.

viel glück!

Ein Brief den Sie lesen soll wenn ich nicht da bin in dem steht das ich immer für sie da bin...

makes perfectly sense

0

Ich habe meine Mutter beim Sex gehört wie soll ich damit jetzt umgehen?

Also naja wie soll ich es beginnen ich fang mal einfach grob an 😹 Ich bin Männlich 15 wollte mir am Abend was zu essen holen aujedenfall habe ich meine Mutter beim Sex gehört meine Mutter ist schon Zeit paar Jahren getrennt und Sie hat einen Guten Freund der eigentlich Verheiratet ist und 2Kinder hat un die hatten sex ich komme irgendwie nicht drauf klar ich kann meiner Mutter nichtmehr in die Augen Schauen oder Sie anfassen wie soll ich damit umgehen was soll ich eurer Meinung nach tuhen

...zur Frage

Warum kommt kein Wlan?

Meine Mutter hat ein Samsung A3 2016 und seit heute ist der Wlan bei ihr weg naja sie hat 0 Anhung von Handy und Internet deswegen hab ich Zugriff auf ihr Handy hab schon das Handy neugestartet Ohne Erfolg und beim Wlan steht auf dem Smartphone Authentifizierungsfehler! Wlan Router ist Online und Wlan ist aktiv. Woran liegt das?

...zur Frage

MacBook geht plötzlich nach halbes Jahr wieder an?

Hi Leute, mein MacBook ist vor ein halbes Jahr einfach ausgegangen obwohl Akku voll war. Naja es ging nicht mehr an und ich habe es meine Eltern gegeben, weil sie es mir versicherten zur Reparatur zubringen. Naja sie haben es bis vor einer Woche nicht getan und ich hab es wieder mitgenommen. Ich habe mein MacBook sauber gemacht und aufeinmal ging es an. Es lief ganz gut (vielleicht etwas langsamer als sonst). Meine Eltern haben mir gesagt, sie haben das definitiv nicht zur Reparatur gebracht und außerdem hätte ich es gewusst. Aufjedenfall geht er an usw., meine Frage ist, soll ich trotzdem mein MacBook zur Reparatur bringen oder nicht? Und woran kann es liegen, dass er plötzlich wieder angeht?

...zur Frage

Gutes Objektiv für die Canon 750D?

Ich habe so das Gefühl das alle bisherigen Objektive die ich hatte die Leistung der 750D nicht voll ausschöpfen daher meine Frage.
Welches Objektiv bringt die optimale Leistung für die 750D? Nach Möglichkeit bitte ein Objektiv was auch im Gebrauchten Zustand nicht mehr viel kostet.

...zur Frage

Unnötiger Stress mit Mutter Was tun?

Also kurze Zusammenfassung : Mutter will ein Haus kaufen und hat ein Konto schon dafür geöffnet (25.000€ ist das Ziel um von der Bank um 300.000€ bekommen), da drinnen sind schon 3000€ Und jeden Monat wird 500 Euro reingetan. Ich habe berechnet wie lange es dauern würde (ca 4 Jahre) und das wäre kein Problem, wäre mein Vater nicht in 8 Jahren in Rente. Die Sache ist,dass meine Mutter ein Haus haben will was 450.000€ kostet also müssen wir nochmal mehr bezahlen für die Bank und danach hätten wir 450.000€ Schulden! Meine Eltern zsm könnten mindestens 50.000€ Bezahlen bevor sie in der Rente wären. 400.000€ müsste noch bezahlt werden! Meine Mutter meint,dass sie es irgendwie schaffen wird indem sie viel arbeiten wird aber sie verdient noch nichtmal so viel. Ich meinte zu ihr dass es eine sehr dumme Idee sei und mein Vater war der gleichen Meinung. Meine Mutter ist dann ausgerastet und hat mit Gläser überall hingeworfen und meinte dass es ihr Traum war und dass sie die ganze Zeit voll sch*isse findet in einer Wohnung zu leben und das ich nur an mich denken würde, obwohl ich selber wenn ich arbeiten würde, jeden Monat 1000€ geben wollte aber selbst das würde zu lange dauern (ca 30 Jahre müsste ich dann 1000€ pro Monat geben damit es ab bezahl wird) OBWOHL ich eigentlich GANZ ANDERE Pläne hatte für meine Zukunft aber es für sie ja zerstören 'müsste' ...die will es durch ziehen und wir alle wissen, dass es nicht klappen wird da die beide zu alt sind und es zu spät ist ein Haus zukaufen. Sie redet kaum mit mir und will auch nichts von mir, bin für sie gestorben meinte sie Bitte sagt mir was ich tun sollte...ich bin grad mal 15 und mache mir nur Sorgen,dass die beiden nicht in Schulden kommen.

...zur Frage

Meine Brüste tuhen weh, sind angeschwollen und hart, was könnte die Ursache sein?

Hi, meine Brüste tuhen seid 2 Tagen weh, sind angeschwollen und rund um die Bruswarze hart, woran könnte das liegen? Ich bekomme am 25 Juli (ungefair) meine regel, kann das daran liegen? Oder wachsen sie einfach? Ich bin 13 Jahre alt. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?