Meine Mutter dreht langsam ab hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder sie hat Probleme von denen du nichts weißt, privat, beruflich, gesundheitlich oder sie . kommt in die Wechseljahre, die manchen Frauen sehr zu schaffen machen.
Rede doch mit ihr in einem geeigneten Moment und sage ihr was du auf dem Herzen hast. Nur miteinander reden bringt euch weiter.
Sich zurückziehen löst das Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gibt es nur die eine Möglichkeit das nichts so läuft wie sie es möchte. Ihre Probleme sind da mit eingeschlossen. Helft ihr so gut ihr könnt und wenn es noch so schwer fällt. Alles andere verschlimmert es noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hexee8
25.10.2016, 21:53

Verstehe ich nicht so ganz? Ich wollte auch noch schreiben dass sie gleich alles übertreib und ja

0

kann deine pubertät in sie gefahren sein, daß sie sich dem nicht gewachsen fühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?