Meine Mutter denkt nur an sich, sie will nicht mit mir zum arzt

14 Antworten

Nur das Problem ist ja das in den Dorf in dem ich lebe kein Arzt in der Nähe ist, mich müsste jemand hinfahren. Sollte ich vielleicht mal meine Geschwister fragen?

Wenn deine Geschwister alt genug sind können sie dich ja auch hin fahren. Oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe eine Bushaltestelle?:)

0

Du kannst auch alleine zum Arzt sonst knall mal die hand auf den tisch und sag ihr deutlich das sie dich zum Arzt zu fahren hat. müsste laufen denke ich.

Kannst du nicht vielleicht mit jemand anderem zum Arzt gehen, ausser mit deiner Mutter? Vielleicht mit einer guten Freundin oder anderen Verwandten?

Taubheit, Rauschen auf dem rechten Ohr

Hallo, ich bin heute morgen damit auf gewacht das ich auf meinem rechten Ohr ein leichtes Taubheitsgefühl haben und noch ein rauschen auf dem Ohr, genauso wie ein leichter druck. Ich habe schon gelesen das es ein Hörsturz sein könnte, nun frage ich mich wie ich den bekommen haben? Den in letzter Tagen war ich keinem Stark Lärm ausgesetzt. Vor zwei Wochen hatte ich das schon einmal es war nach 2 Tagen weg, Wo kommt das den her??? Stress?

...zur Frage

Rauschen und druck im ohr

Hallo,

ich hab seit gestern ein kleinen druck und in rauschen im ohr. Es war ganz plötzlich da, ohne laute musik oder geräusche. Ich saß vorm tv und plötzlich dieses rauschen. Ich hab angst das es ein hörsturz oder so ist. Montag werde ich direkt zum arzt gehen! hatte das schonmal jemand von euch oder weiss was ich dagegen tun kann?

danke

...zur Frage

Ohr verstopft, Arzt geschlossen

Hallo liebe Community,

da mein Ohr leicht verstopft war habe ich versucht es mit einem Wattestäbchen zu reinigen. (Ja ich weiß, dass man das nicht tun sollte. Aber ich hab es auch nicht selber gemacht sondern jemand anders machen lassen der wenigstens sieht was er tut.)

Jetzt ist es leider noch schlimmer geworden und das Ohr ist ganz verstopft, sodass ich damit kaum was höre. Das Problem ist, dass ich jetzt ein wenig Druck auf dem Ohr habe und ich habe Angst, dass es sicht entzündet oder ähnliches.

Meine Frage ist nun, was ich tun soll, da morgen ja Sonntag ist und der HNO-Arzt dann geschlossen hat. Ist der Druck auf dem Ohr für so lange Zeit gefährlich?

...zur Frage

Ohr Verstopft, höre rechts garnichts mehr, habe Tinitus und Rauschen

Hallo!

Ich habe heute beim Film schaun bemerkt, dass ich immer weniger am rechten Ohr höre.. Auf einmal war es komplett verstopft. Jetzt höre ich ein Piepen und ein Rauschen. Habe schon mit warmen Wasser versucht zu spülen, aber egal wie ich das Ohr hin und her ziehe, ich höre nicht mal ein bisschen was.

Was kann ich tun? Außer zum Arzt zu gehen... Was kann ich jetzt dagegen machen?

Bitte helft mir!

...zur Frage

Ohrenpropf im rechten Ohr.

Ich habe sehr oft Ohrenschmalz im rechten Ohr. Zum HNO-Arzt möchte ich nicht den der tut mir weh. Die SPrays helfen mir nicht. Ich weiss des ist eklig aber was soll ich tun?

Weiss einer ne Lösung?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?