Meine Mutter denkt ich hätte ihr sexspiezeug geklaut was soll ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag deiner Mama sie soll mal genauer bei deiner schwester schauen und wenn sie es nicht hatt dann sag ihr sie soll ihre lila U's besser verstecken denn dann ist sie lebst schuld wenn es mal wer nimmt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WTF O.o

Sagst ihr halt nochmal ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott wie peinlich ist das denn? Eine Mutter die nach ihrem Sexspielzeug sucht und danach ihre Kinder fragt. Geht gar nicht.

Was für eine Family was für eine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
24.01.2016, 18:12

Tja, so was muss heutzutage halt öffentlich ausdiskutiert und allen mitgeteilt werden.

0
Kommentar von Bulls44
24.01.2016, 18:18

ja, es wird immer schlimmer. also wenn heutzutage modernes Leben so aussieht, dann will ich lieber altmodisch bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?