Meine Mutter denkt, ich hätte eine Essstörung -.-

7 Antworten

Du willst kein gespräch führen aber du willst das sie dich in ruhe lässt, versuchs doch durchgedankenübertragung. Wenn du willst das sie weis das dich das stört musst du das schon sagen, auch wenn das wahrscheinlich nicht viel helfen wird, meine mutter hatte mir vor kurzem angedroht mich ins krankenhaus einliefern zu lassen weil ich angeblich zu wenig esse -.- ich weis also wie nervig das sein kann. So lange du nicht zu dünn für dein alter und deine größe bist hat sie keinen grund zur sorge.

In welcher zeit hast du abgenommen?

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe, dann darf deine Mutter dich nicht in Ruhe lassen. Irgendwie liest sich das auch alles, als wärst du höchstens 14 und nicht 19.

Nein nein ich bin 19, hab nur n Knacks weg ;-)

0
@serenalicious93

Außerdem: Die Zeit, als sich meine Mutter hätte Sorgen machen müssen, ist vorbei und da hat sie's nicht getan

0
@serenalicious93

Das war eindeutig wirklich ein großer Fehler. Bist du in Therapie? Wenn nicht, solltest du dir das dringend mal überlegen.

0

Zwangshafte Gefühl nicht essen zu dürfen?

Guten Abend community, Ich habe das Zwangshafte Gefühl Abnehmen zu müssen... Ich bin 1,55m groß, weiblich, 14 Jahre alt und wiege mittlerweile 33kg😞 Ich habe eine Essstörung, ich weiß,.. Meine Mom hat mich schon mehrmals darauf angesprochen und mit mir geredet,(sie hat Angst das ich magersüchtig ,,werde,,) (sie weiß nicht von meiner Essstörung) ich wollte ihr ständig die Wahrheit sagen bloß... ich konnte das einfach nicht😞 ich habe ihr gesagt sie brauch sich keine Sorgen machen, ich esse wenn ich Hunger habe, ich esse bis ich satt bin, das ich einfach nur wenig Hunger habe, und ihr versprochen das ich nicht weiter abnehmen werde. Aber in Wirklichkeit kann ich einfach nicht essen, ich habe zwangshaft diese Gedanken "du darfst nicht viel essen" oder "wenn du isst wirst du fett"😞 meine Mom hat gesagt wenn ich noch näher an die 30kg komme steckt sie mich in eine Klinik... 😞ich will ihr die Wahrheit sagen aber ich trau mich nicht, ich habe Angst, ich will nicht zunehmen 😞das ist alles so schlimm😭 ich weiß nicht mehr weiter😭 Könnt ihr mir helfen? Bitte😞 Tut mir leid wegen dem langem text... Lg

...zur Frage

Zu dünn Mit 50 kg ,14Jahren und 1.70 Meter?

Hi undzwar bin ich 14 Jahre gehe in die 8te Klasse. Bin 1.70 Groß und wiege 48 Kilo Leider viel zu wenig Esse Ehrlich gesagt auch nicht viel weil meine Mutter fast nie kocht sie schläft fast immer meines Erachtens verständlich weil sie unter starker Bordiose leidet nun bin ich Am Überlgen ob ich mir selber einen Ähnerungsplan mache und selber koche nur was und wann hoffe werde nicht Mager weil mache nebenbei Sehr sehr viel Sport

...zur Frage

HILFE! meine Mutter will mit mir zum Arzt

Hallo Leute,

Also meine Mutter will mit mir nächste Woche zum Frauenarzt! :/ Da ich 18 kg abgenommen habe (von 68kg auf 50kg). Meine Periode hatte ich jetzt schon 2mal nicht .. und sie macht total stress. Und ich weiß ja selber das mein Essverhalten nicht besonders gut ist. Jetzt habe ich Angst das der Arzt sagt das ich Unterernährt bin und meine Mutter nochmehr Panik schiebt !!!:( Dann würde sie noch mehr drauf achten was ich esse und würde mich förmlich zwingen zu essen.

Aber ich möchte meine Essstörung alleine wieder wegbekommen! Und ich bin sie auch schon fast los !:) Esse jetzt schon viieel mehr.

Wie geh ich dem aus dem weg das der Arzt heraus findet das ich Unterernährt bin? :( Soll ich einfach die 2 tage vor dem Termin richtig viel essen ?also richtig viel?! Oder könnt ihr mir gute Argumente geben ?!

Und bitte kommt mir nicht mit "lass dir helfen du bist krank" .. das weiß ich selber und ich schäme mich auch dafür!! ._.

Danke !:))

...zur Frage

Wie kann ich schnell zunehmen?

Hallo,Ich bin 14 jahre alt  bin 1.61groß und wiege 40 kg(manchmal auch 38)Wenn ich viel esse wiege ich 1-2 kg mehr abends und wenn ich aufwache dann auf einmal wieder 40 Ich kann einfach nicht zunehme egal was und wie viel ich esse War auch beim Arzt also es liegt nicht an der Schilddrüse...wenn ich zb hunger habe und nichts esse weil meine mutter zb kocht was ich nicht mag oder ich draussen bin dann nehme ich richtig schnell wieder abIch esse normaler weise richtig viel am tag Ich will zunehmen weil meine beine sind richtig dünn ,jeder nennt mich stock aber die meinen das nur so als witz

...zur Frage

Was Mutter sagen ?

Meine Mutter hat meinen Bruder so erzogen das er alles bekommen hat.
Also sehr unselbständig sage ich mal.
Wenn ihm zb. das Essen nicht gefällt kocht sie ein zweites Mal und so.
Sie beschwert sich jetzt das er nicht arbeiten geht mit 21 und von den 1-5 € am Tag lebt die sie ihm gibt. Ich hab ihr gesagt das sie aufhören soll ihm Geld zugeben dann würde er auch arbeiten gehen . Was meint ihr was sollte man in solchen Situation machen ?

...zur Frage

Hilfe! Meine Mutter kocht so ekelhaft! Was tun?

Hallo Leider kann meine Mutter echt nicht kochen. Entweder ist es ungesalzen, oder verbrannt etc Ich würde gerne alleine kochen da ich inzwischen kaum was von ihr esse und immer weiter abnehme (172 groß und wiege 47 Kilo..) Wie kann man kochen lernen? Kochkurse kann ich leider nicht finanzieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?