Meine Mutter denkt, dass ich schwanger bin, was sollte ich nun tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde diesen Test auch aus Prinzip nicht machen. Ein Mal übergeben am Morgen macht keine Schwangerschaft - da wären sehr viele schwanger und viele Schwangere wüssten dann wohl nicht dass sie es sind.

Vorallem wie wollen sie kontrollieren, ob Du wirklich drauf pinkelst? Wollen sie daneben stehen?

Erkläre Deine Mutter wie enttäuscht Du bist und dass sie viel Vertrauen zwischen Euch kaputt macht. Ich würde mich nicht mehr mit ihr unterhalten, weil sie mir ja eh nicht glaubt und wenn sie in den Raum geht raus gehen. Mit jemanden der mich der Lüge bezichtigt will ich noch nicht mal in einem Raum sein. Der anderen Alten würde ich auch paar Takte erzählen.

Kommentar von Antje1108
10.05.2016, 19:36

Meine Mum wurde das bringen.. also mir dabei "zusehen"

0

Wenn du sicher nicht Schwanger bist mach doch den Test dann hast du ruhe

Dass Du davon enttäuscht bist,dass Deine Mum Dir nicht vertraut kann ich verstehen. Dass Du es vermutlich entwürdigend findest, quasi unter Aufsicht einen Schwangerschaftstest machen zu müssen, kann ich auch verstehen.

Wenn Du ihn nicht machst, werden aber alle denken, es gibt einen begründeten Verdacht, dass Du vielleicht doch schwanger sein könntest und Du selbst angst vor dem Ergebnis hast.

Also mach den Test, mit ganz klarer Ansage, wie sehr Dich das enttäuscht und koste am Ende den Triumph, wenn Du recht hattest.

Kommentar von Antje1108
10.05.2016, 19:39

Ich kann nicht pinkeln, wenn ich weis, dass da jemand auf mein Plätschern wartet -.-

0

Warum willst du den Test nicht machen?
Wenn du nicht schwanger bist, hast du doch nichts zu befürchten?
Dieser Test dauert keine 5 min, du wirst es überleben..

Kommentar von Antje1108
10.05.2016, 19:21

Ich will diesen Test einfach nicht machen, einen Grund dafür habe ich nicht..

0
Kommentar von Lisameierloesch
10.05.2016, 19:22

Ich denke du weißt selbst ganz genau, warum du den Test nicht machen möchtest..

2
Kommentar von Lisameierloesch
10.05.2016, 19:27

Dann mach doch diesem dämlichen Test?
Wo ist das Problem?
Eltern machen sich halt Sorgen, das war schon immer so.
Natürlich ist das völlig übertrieben von deinen Eltern, aber nur wenn du diesen Test locker flockig machst, beweist du ihnen, was sie dir da für einen Unsinn vorgeworfen haben!

0
Kommentar von lastunicorn007
10.05.2016, 19:59

@ Antje1108: eure Mütter sind nicht armselig, sondern besorgt, da sie wahrscheinlich noch nicht Oma werden wollen!

1

Mach ihn einfach. Was hast du denn zu verlieren? Nix...nur zu gewinnen, nämlich dass sie dann Ruhe geben.

Sie macht sich Sorgen um dich ... und vielleicht auch ein Stückchen um sich ... ich würd den Test machen, ihr gegenüber meine Enttäuschung deutlich zum Ausdruck bringen aber auch einwenden, dass sie das ja macht, weil sie mich liebt. Soweit jedenfalls bei mir .... ich hab ja keine Ahnung was sonst so alles passiert und was ihr für Menschen seit.

Du kannst das Problem unkompliziert aus der Welt schaffen und auf das blöde Stäbchen pinkel, oder du hast jetzt wochenlang Diskussionen, misstrauische Menschen um dich herum, etc.

Ich verstehe, dass du dich missverstanden fühlst, dass du dir Vertrauen von deiner Mutter wünscht. Aber offenlichtlich fehlt das im Moment ein wenig. Daran kann man arbeiten, allerdings nicht durch diese Verweigerung. Letztendlich kommt das auch aus Sorge.

Wenn du ihn nicht machen willst, dann tu dich so und Steck ihn in ein Glas Wasser. Dann hast ihn nicht gemacht und du wirst in Ruhe gelassen .

Wenn du wirklich nicht schwanger bist ist es doch kein Problem den Test zu machen. Ist doch kein großer Umstand und deine Mutter kann unbesorgt sein, dass wirklich nichts ist.

Kommentar von Antje1108
10.05.2016, 19:23

Wir mich ist es ein Problem so einen Test zu machen.. Ich hab eine keine Lust auf irgendso ein Stäbchen zu pissen -.-

0
Kommentar von lastunicorn007
10.05.2016, 19:27

Okay wenn du mehr Lust drauf hast dich weiter vor deiner Mutter zu rechtfertigen und zu versuchen sie davon zu überzeugen, nicht Schwanger zu sein, dann viel Spaß

0
Kommentar von lastunicorn007
10.05.2016, 19:31

Dann wünsch ich dir in 9 Monaten viel Spaß ;)

0
Kommentar von lastunicorn007
10.05.2016, 19:36

Dann sollte der Test ja keine Umstände machen

1

Solange du nicht schwanger bist solltest du diesen Test mit reinem Gewissen machen. Wenn er negativ ausgefallen ist musst du deiner Mama sagen, dass du enttäuscht von ihr bist

Was möchtest Du wissen?