Meine Mutter denkt das ich irgendwelche Pornos schau und süchtig wär!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du wirklich mit 13 Pornos gucken würdest, wäre das kein Weltuntergang. Ich finde du solltest es ihr einfach genau so erklären wie es war. Wer kennt das nicht wenn man gemütlich vor dem TV einschläft, um 3 Uhr in der Nacht aufwacht und es läuft sowas. Entweder dein Vater glaubt dir oder er denkt sich "Ach das habe ich in meiner Jugend auch gemacht". Aber egal ob sie es dir glauben oder nicht. Es gibt wichtiger Sachen im Leben :)

Was würdet ihr an dieser stelle machen

An welcher Stelle? An deiner oder an der deiner Mutter?

Wenn ich deine Mutter wäre würde ich mir denken "Ich wusste ja, dass dieser Tag irgendwann kommen musste, aber hätte es nicht noch ein paar Jahre Zeit gehabt?"

Wenn ich du wäre, dann wäre mir das sicher peinlich, vor allem, wenn es gar nicht den Tatsachen entspricht. Ein Problem kann ich aber gar nicht erkennen. Deine Mutter denkt du guckst Pornos - so what? Sie macht sich zwar sorgen, aber sie tut ja sonst anscheinend nicht viel. Mütter machen sich dauernd Sorgen um alles mögliche, wenn es ihren pubertierenden Sprössling betrifft.