Meine Mutter bringt mich zum Nervenzusammenbruch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe im Moment auch viele Probleme mit meiner Mutter. Versuch sachliche und ruhig zu bleiben und ihr deine Seite zu erklären. Wenn gar nichts mehr geht frag doch ein Familienmitgleid zu vermitteln 

Viel Glück euch 

Vielen dank

0

Wäre es möglich damit du genauer beschreibst was los ist ? Ist deine Mutter ziemlich streng ? Misshandelt sie dich ? Oder ist ihr ganz einfach alles egal was du machst und sie interessiert sich kein bisschen für dich ?

ich habe einen sehr langen text zur frage geschrieben der sich automatisch wieder gelöscht hat... Text steht bei 2001Jasmin.

0

Inwiefern?☺☺

ich versuch die ganze zeit was oben hinzuschreiben aber es geht nicht... egal.. Also Meine Mutter schreit mich nur noch an . Sie schreit wenn ich einmal nicht aufgeräumt habe ( schmeiße den ganzen Haushalt ) ist nie dankbar für meine Arbeit und wird manchmal auch handgreiflich ... Sie schreit schon wie eine Psychopatin. Ihre Gründe sind das ich das Licht nicht ausgemacht habe oder wenn mal mein Zimmer nicht aufgeräumt ist oder iwas auf dem boden liegt .. zu meinem vater habe ich auch kein gutes Verhältniss ... habe mich schon 2 mal geritzt deswegen sie ruft auch immer meine oma an und redet mich schlecht ( klar knallen bei mir dann manche türen oder ich schreie ) und ich bekomme dann immer den ganzen anschiss und meine mutter ist natürlich wieder die gute .. ich glaube sie macht aus mir schon bald eine Psychisch kranke . ich beneide meine freunde so für ihre Eltern ... Ich kann das echt nicht mehr . brauchen wirklich hilfe ... bitte keine Polizei, Jugendamt usw.. danke

0

Und was ist genau deine Frage ? Was erwartest du jetzt genau für Antworten ?

tut mir leid. Der text steht bei 2001Jasmin.

0

Was möchtest Du wissen?