Meine Mutter bricht ihr versprechen?

5 Antworten

Naja, wenn das Geld dafür wirklich nicht da ist, ist das schon ein Grund. Deine Mutter/Eltern verdienen schließlich das Geld und versorgen dich.  Und du machst ja schon zwei Reisen mit. Andere haben nicht so viele Möglichkeiten. LA läuft dir ja nicht weg. Verdiene dir mit Ferienjobs Geld, dann kannst du dir die Reise mit 18 alleine finanzieren und hast bis da hin einen super Ansporn!

Geld würde wie gesagt keine Rolle spielen da ich den groß Teil selber bezahlen würde. Sie würden ca. 100 Euro bezahlen. Es würde ja vorteile haben da ich meine Englisch kentnisse verbessern würde.

0

Was ist denn das für eine Schule deren Schüler/Eltern sich einfach eben so eine Reise nach L.A. leisten können? Sorry, aber das halte ich für etwas übertrieben, eine Fahrt innerhalb Europas täte es doch sicherlich auch.

Keine Schule sondern ein Jugendring. Das ist in den ferien mit partner Orten. Sonst wüede ich das ja nicht machen

0

Nichts. Wenn kein Geld da ist, ist eben kein Geld da. Es kommen eben manchmal unerwartet Ereignisse im Leben, die so nicht geplant waren.

Du kannst dir natürlich auch einen Job besorgen und sehen, wie es ist, für seine Träume zu arbeiten.

Ich hab ja das Geld nur fehlen mir etwas aber das ist nicht viel. Ich will nicht das meine Eltern alles zahlen. Ich will den großteil alleine Zahlen. Meine Oma und Patin unterstützen mich nur weil sie einmal so etwas gemacht haben. 

0

Bekomme ich trotzdem ein Esta Visum ?

Ich habe folgendes Problem....ich besitze einen US Pass und einen italienischen Reisepass. 

Ich habe im Oktober meine Reise in die USA gebucht. Reiseantritt ist Juli 2018. Jetzt musste ich die Reise mit meinem italienischen Pass buchen das der us Pass abgelaufen war. Mittlerweile wieder verlängert. 

Der ital Pass läuft allerdings unter meinem mädchennamen. Im us Pass steht mein ehename. Das flugticket ist mit meinem mädchennamen vermerkt. Muss ich jetzt trotzdem ein Esta Visum beantragen oder kann ich beim Check in einfach beide Pässe vorlegen? Die Reisegesellschaft sagt mir das Ticket umschreiben sei mit hohen Kosten verbunden und nicht so einfach möglich! 

...zur Frage

Wo könnten wir unsere Abschlussfahrt machen?

Im Jahr 2018 wird unsere Klasse die Abschlussfahrt machen. Wir sollen jetzt bereits anfangen die Reise zu planen. Allerdings hat unser Lehrer einige Vorschriften gemacht die wir bei der Planung beachten müssen. Das sind diese:

  • wir müssen in Deutschland bleiben
  • wir dürfen nicht ans Meer oder in irgendwelche Camps wo man nur schwimmen kann (vielleicht dürfen wir ja noch in die Nähe eines kleines Sees)
  • nicht länger als 8 Stunden Fahrt mit einem Reisebus
  • die Reise darf pro Person nicht mehr als 400€ kosten

Habt ihr vielleicht eine Idee wo wir die Abschlussfahrt möglichst lustig und spannend verbringen könnten?

Ich danke für jede Hilfe die ihr mir und somit auch meiner Klasse geben könnt

...zur Frage

will mit handtasche in die schule://

Hey Leute ich will dieses schuljahr mit iener handtasche in die schule...meine mutter sagt nein obwohl ich letztes jahr mit ner converse umhängetasche in die schule gegangen bin...also wie kann ich sie umstimmen?

und in welchem landen gibts in stuttgart handtaschen die nicht so teuer sind aber groß?

...zur Frage

Wie kann ich eine höfliche Frage stellen?

Ich habe mich  um einen Schulplatz für das kommende Schuljahr 2017/2018 angemeldet. Aber ich habe noch keine Antwort bekomme, ob ich an der schule teilnehmen kann, deshalb würde ich gerne ein Email an sie senden. Und nun meine Frage ist (wann erhalte ich die Antwort) Aber höflich

...zur Frage

Freundin bricht ständig versprechen

Meine Freundin sagt ständig irgendwas zu mir und gibt ständige versprechen, die sie dann nicht hält. Ich will auch net die Freundschaft beenden weil sie eigendlich meine bese Freundin ist ! Habt ihr noch einen Rat wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll???

...zur Frage

Mit schlechter Note aufs Gymnasium?

Im Januar 2018 war bei mir das erste Halbjahr der 6.Klasse vorbei. (Ich wohne in Brandenburg, wo man 6 Jahre Grundschule hat. In den 3 Hauptfächern hatte ich die Noten 1, 1 und 3 und wurde auf dem Gymnasium aufgenommen. Schön und gut, allerdings habe ich jetzt zum 2. Halbjahr in Mathe keine 3 mehr, sondern eine 4. Doch im nächsten Schuljahr muss ich im Gymnasium ebenfalls das Zeugnis des 2.Halbjahres vorzeigen, wo ich ja eine 4 habe. Jetzt habe ich mega Angst, dass ich deshalb sofort von der neuen Schule fliege und auf eine Gesamtschule muss. Meine Mutter hat mich deshalb sogar geschlagen und getreten, und ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?