Meine Mutter braucht einen neustes Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

iPhone XS (539 Fr.) 55%
iPhone 11pro (1100 Fr.) 27%
S20 (860 Fr.) 18%

6 Antworten

iPhone 11pro (1100 Fr.)

Hier ist die Kamera sehr gut für Natur und Eigenportraits.

Die Software hilft ebenfalls mit vielen Effekten, Lichtverhältnissen und bittet so beste Leistung, wobei das XS auch reichen könnte trotzdem finde ich für beste Erfahrung das 11 pro.

lohnt sich der Aufpreis von 500 Fr.?

1
@schweiz2019

Ein guter Preis aber kein besonders gutes Angebot im Vergleich zu anderen Anbietern.

0
iPhone XS (539 Fr.)

Mit Abstand das günstige und noch Top. Sofern deine Mutter keine 2m Plakate drucken möchte wird sie auch keinen großen Unterschied zwischen den Kameras feststellen. Der Sprung vom 5 Jahre alten Handy wird sowieso gewaltig sein. Die Kamera vom 11 Pro ist sicher nicht doppelt so gut, es ist aber doppelt so teuer.

S20 (860 Fr.)

unf das obwohl ich Apple Fan und Besitzer bin ABER Freunde mit neuen Samsung haben die deutlich bessere Bild quali — welches das dafür sein sollte DAS weiß ich nicht!

Alles zu teuer. Xiaomi Mi 10 Pro kostet 650€ (ca.700 Franken) und hat die selbe Kamera wie das S20.

Woher ich das weiß:Hobby
iPhone 11pro (1100 Fr.)

Das 11pro und XS sind beide gut aber das 11pro natürlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Developer - iPhone Nutzer

Was möchtest Du wissen?