Meine Mutter blutet am Kopf!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

wenn du ein Auto hast,

bring sie lieber in die Notambulanz eines Kkhauses!

Die Wunde wird gereinigt und es wird getestet, ob sie eine Gehirnerschütterung davon getragen hat. Wenn sie eine Gehirnerschütterung hat, dann wird sie wahrschl. 1-2 Tage stationär aufgenommen.

Emmy

Wenn deiner Mutter nach dem Unfall schwindlig und schlecht ist, sollte auf jeden Fall der Rettungsdienst kommen und sie zur Abklärung ins Krankenhaus bringen. Mach den Rechner aus und kümmer dich.

Phal=Pfahl? So lange sie nicht erbricht oder ihr sonst irgendwie sehr schlecht wird, musst Du nichts tun.

Veganophob 13.03.2014, 19:20

warum werde ich für die gleiche aussage gedisst und du nicht?

2 klassengesellschaft!

1
Koboldsbraut 13.03.2014, 19:24
@Veganophob

Weil Deine Antwort länger da war. Ich finde die Antwort von butz1510 genauso daneben wie Deine und hoffe, das er sich demnächst an weniger lebensgefährliche Themen hält und auch davor gehalten hat

0
eurofuchs2 13.03.2014, 19:27
@Veganophob

Das liegt an der Formulierung der Antwort. Sprache ist ein hohes Gut.

2
butz1510 13.03.2014, 19:37
@eurofuchs2

Hilfe, was ist denn hier los? An einer Gehirnerschütterung stirbt man doch nicht. Ich konnte bei der Frage keinerlei Lebensgefahr erkennen.

0

Hört sich nach ner leichten Gehirnerschütterung an, ich würde auf jeden Fall einen Arzt zu Rate ziehen.

Du solltest nicht länger warten und mit deiner Mam zum Arzt gehen. Ich wünsche ihr alles Gute und recht gute Besserung. LG v. bienemaus63

Kommt jetzt drauf an, wie heftig der Stoss war.

Verletzungen am Kopf bluten immer sehr stark, da musst Du Dir weniger Gedanken machen.

Wenn es allerdings ein starker Stoss war, ist eine leichte Gehirnerschütterung möglich (wenn ihr schlecht wird) Wenn das nicht besser wird, also innerhalb der nächsten Viertelstunde, würde ich Dir raten, den Notarzt anzurufen.

wenn sich der zustand verschlechtert 112 es wär aber auf jeden fall empfehlenswert zum arzt zu gehn!

Ich würde mal den Notarzt anrufen evtl. hat sie eine Gehirnerschütterung und eine Platzwunde sollte genäht werden.

P.S.: 112

Könnte evtl. eine Gehirnerschütterung sein..Vorsicht ist besser als Nachsicht..also ruf den Notarzt

Sie könnte eine Gehirnerschütterung haben. Wenn ihr immer noch schwindelig ist, ruf 112 an!

Fahr sie doch selbst ins krankenhaus.

Was möchtest Du wissen?