Meine Mutter bevorzugt meinen Bruder beim Essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gewöhne dich an das essen. Und du brauchst nichts fettiges um zuzunehmen du brauchst Kohlenhydrate und einen kalorienüberschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewöhnt euch alle an gemeinsame und abwechslungsreiche Mahlzeiten. Da fällt die Entscheidung, wer was bekommt, schon mal weg. Ihr solltet gemeinsam einen Speiseplan aufstellen, wo jeder mal mit seinen Vorlieben dran ist und dann auch mit isst, was er nicht so mag.

Dadurch ergibt sich vieles von selbst.

Und das Nutellabrot ist tatsächlich eine Option, wenn du wirklich vom Fleisch fallen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dir einen Futtervorrat an, also Chips oder so, dann hast du gute Chancen dass du zunimmst. Aber wenn du einen Vater hast könntest du ja mal mit ihm drüber reden. Eigentlich ist deine Mutter allerdings verpflichtet, dass sie dir genug zu essen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch gar nicht so schlimm Gemüse zu essen. Und glaube mir, irgendwann wirst du deiner Mutter dankbar sein und sie verstehen.

Rede doch mal mit deinem Vater...Vielleicht könnte er mit deiner Mutter sprechen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twisterfire
30.04.2016, 13:24

Ich hab keinen Vater mehr

0

ich mag das nicht esse

Dann koche dir doch selbst etwas! Soll die Mutter für alle extra kochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twisterfire
30.04.2016, 13:23

Nein aber sie will das ich ihr essen esse und mein Bruder darf alles andere haben

0

Was möchtest Du wissen?