Meine Mutter betrügt meinen Vater,was soll ich tun?

11 Antworten

Ich verstehe nicht, wie Leute hier im Allen ernstes sagen können, dass du dich da raushalten sollst. Sorry, aber, wenn ich du wäre, würde ich erstmal mit deiner Mutter sprechen und ihr sagen, dass du damit nicht klar kommst und dass sie das deinem dad sagen soll.
Immerhin hat er das Recht, so etwas zu wissen! Und du bist ja kein fremder oder ein Außenstehender, du bist die Tochter und die einzige die davon bescheid weiß. Also, wenn ich in so einer Situation wäre und meine mama es nicht meinem dad erzählt, würde ich mit meinem dad selber sprechen. Immerhin wird er das ja irgendwann erfahren, und wenn dann erst später auch raus kommt, dass du es gewusst hast, dann wer weiß, wie dein dad darauf reagieren würde.. 

Wer sagt eigentlich das der treuliebende Vater nicht auch schon mehrere (gut verborgene) Liebschaften hatte und die Mutter auch nur ein Stück vom Kuchen möchte?

Wir kennen als Außenstehende immer nur die einzelnen Facetten einer Beziehung, das ganze Feuer des Diamanten bleibt uns immer verborgen

0
@Ursusmaritimus

Es geht hier nicht darum, ob der Vater die Mutter auch betrogen haben könnte. 
Als Kind kann man einfach nicht so ein Geheimnis mit sich rum tragen. Das macht viel zu viel Druck. Und außerdem, wenn alles irgendwann mal raus kommen sollte und das wird es wahrscheinlich. Dann wird auch raus kommen, dass die Tochter es wusste. Da bricht dem Vater doch eine Welt zusammen. Das ihr denkt, dass die Eltern das unter sich klären sollen ist klar, aber die Mutter hat jetzt auch die Tochter da mit reingebracht. Sie hätte es ihr eben nicht erzählen dürfen. 
Also, wenn DU mit der Situation leben kannst, Bitte. Ich könnte es nicht. Ich könnte meinem dad nie so etwas antun. Und ich würde auch verhindern, wenn es andere probieren würden. Auch, wenn es meine eigene Mutter wäre. So etwas ist einfach nur egoistisch von der Mutter. Entweder sie erzählt es selbst, oder die Tochter. 

0

Ja du hast recht.Ich werde es versuchen aber nicht morgen sondern vielleicht in 3Wochen.Ich trau mich nicht.

1
@JessicaPerez

musst du wissen, wann du mit wem reden möchtest und ob du überhaupt reden willst. 
Das Ding ist einfach.. kannst du mit so einer Sache klar kommen? 3 Wochen ist eine lange Zeit.. Ich persönlich könnte nie im Leben so ein Geheimnis in mir rumschleppen. Vllt kannst du es ja! 
Aber du musst auch daran denken, dass DU an der Sache nicht kaputt gehst.. 

0

Ich werde bestimmt erst mit meiner Mutter irgendwann reden.Ich bin schon kaputt und es gibt mehrere Geheimnisse die in mir verstecken.Ich kann damit Leben (bisher habe ich schon )auch wenn ich es nicht meinem Vater sagen würde.Aber wenn er es herausfinden würde,würde er enttäuscht von mir (und ich von mir selbst) sein weil ich ihm und mir nicht vertraut habe.Gegenseitig ist es nicht fair wenn ich vorher nicht mit meiner Mutter rede.
Ich werde mit ihr so bald wie möglich reden.
Das alles ist wirklich so bescheuert.Ich wünsche ich hätte es nie herausgefunden.

1
@JessicaPerez

Ich hoffe, du schaffst das irwie.. 
Auch, wenn es jetzt erst mal schlimm aussieht und vllt noch schlimmer wird, hoffe ich dennoch, dass du in der ganzen Sache nicht untergehst. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück! 

0

Das ist eine ziehmlich beschissene Situation , schließlich möchtest du weder deine Mutter noch  dein Vater enttäuschen.

Hat dir das deine Mutter erzählt oder hast du das herausgefunden ?

Ich könnte damit nicht leben zu wissen , dass meine Mutter mein Vater betrügt.

Ich glaube würde es meinem Vater sagen , er hat das bestimmt nicht verdient.

Ich hab's herausgefunden.Ich werde eigentlich erst mit meiner Mutter dann mit meinem Vater reden,nur wenn ich mich traue.
Vielleicht soll ich schweigen...Das alles hier so bescheuert.

0

bist du dir 100%ig sicher oder ist es nur eine vermutung? rede mal mit deiner mutter... wenn du davon weißt kommt sie eigentlich nicht drum herum es auch deinem vater zu beichten. sonst würdet ihr ihn ja quasi zusammen hintergehen, und das kann sie eigentlich nicht von dir erwarten, egal wie du dazu stehst. solche sachen passieren leider... wichtig ist dass dein verhältnis zu jedem der beiden nicht leidet. deine mutter hatte ja zwei möglichkeiten. geheimhalten, oder beichten. geheimhalten hat scheinbar nicht funktioniert... also bleibt nichts anderes mehr übrig, um nicht alles noch komplizierter zu machen.

Ich bin mir sicher.Würdest du einem Man "deine Lippen auf meine " und über sex mit ihm schreiben?Und ständig mit deinem Ehemann schreiten?Mein Vater schweigt die ganze Zeit und sagt ihr während des Streits nichts,weil er sie liebt.Schau was sie macht.Ich geb ihr allein nicht die Schuld aber das ist auch nicht fair.

1

Meine Mutter betrügt meinen Vater, was tun?

Ich habe es vor ein paar Tagen mitbekommen und weiß nicht was ich tun soll. Ich will meine Mutter nicht verraten, aber ich finde das auch blöd meinem Vater gegenüber.

...zur Frage

Ich glaube meine Mutter betrügt meinen Vater, könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich glaube das meine Mutter meinen Vater betrügt. Sie ist immer öfter weg, verhält sich anders als sonst und schreibt eigentlich täglich auf Whatsapp mit jemanden. Das ganze geht schon seit ein paar Wochen so und ich bin mir sicher da stimmt was nicht. Was kann ich tun? Ich bin gerade echt am verzweifeln.

...zur Frage

Vater betrügt meine Mutter?

Mein Vater und meine Mutter hatten immer schon streit.

Doch gerade eben habe ich zufällig gesehen wie er extrem perverse Sachen auf seinem Handy mit anderen schreibt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus, mit wem mein Vater meine Mutter betrügt?

Mein Vater geht meiner mutter fremd. Sie weiß es, da er es ihr erzählt hat, dennoch weigert er sich ihr zu sagen mit wem er sie betrügt.

...zur Frage

Ich weiss dass mein Vater meine Mutter betrügt - was tun?

Oh Gott. Ich geh auf Instagram, seh meine Kontakte durch und finde mithilfe ihren Telefonnummern meinen Vater auf Instagram. Keinen Zweifel dass er das ist. Alle Fotos vom Urlaub sind drin. Ich gehe auf 'Abonnenten' und stosse auf irgendwelche polnischen N*tten, da mein Vater immer nach Polen auf Geschäftsreise geht. Und da kommentiert er ihnen auf Bildern von Küssen oder so, 'sexy', 'i want it', 'we see us this evening' oder ähnliches!

Ich habe mit meiner Lehrerin darüber gesprochen und sie meinte, dass ich meinen Vater ansprechen soll. Aber ich getraue mich nicht und habe Angst davor, genauso wie ich Angst davor habe es meiner Mutter zu sagen!! WAS TUNN? :'((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?