Meine Mutter bestimmt was ich anziehen soll?!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

entweder du nimmst es einfach hin oder ziehst dir einfach was drüber und das wieder aus (hab ich auch mal gemacht ;)) oder rede mal ruhig mit ihr darüber warum du es denn nicht anziehen darfst und dass du das aber gerne möchtest

ich kann deine mutter verstehen. und theoretisch adrf sie entscheiden, was du anziehst bzw. dir verbieten etwas bestimmtes anzuziehen. sie hat das recht dazu, da du ja minderjährig bist. und sorry, aber mit dreizehn muss man sich ja auch nicht unbedigt die aufreizenste kleidung kaufen. du kannst es ja mal anziehen, aber pass auf, dass sie das nicht sieht. ich würde es ihr dann nicht zeigen! aber ich kann auch verstehen, dass du dich ausprobieren möchtest. warscheinlich ist das teil halb so wild, aber deine mutter hat bestimmt soetwas wie famielien in brennpunkt gesehen und möchte dich nur schützen. akzeptiere dass, aber du kannst es heimlich anzeihen!

Guten Morgen :) Wenn es ihr wirklich nicht passt, das Du so ein Oberteil anziehst, dann musst Du das akzeptieren, Du bist 13...Ich verstehe Dich auch irgendwo, aber sorry, wenn ich manchmal sehe was kleine Mädels so anhaben, frage ich mich auch - Wo ist die Mutti?? Ein rückenfreies Oberteil ist noch nicht für Dich geeignet...LG :)

schon fies von deiner mum wenn sie das einfach so bestimmt. Ich hätte versucht einen Kompromiss einzugehen dass du das oberteil nicht in die schule anziehst, aber halt an heißen tagen wenn du dich mit freunden triffst oder so.

Sorry, aber da du minderjährig bist, kann deine Mutter das entscheiden. Vielleicht darfst du es ja mal auf einer Feier anziehen? Oder versuche, es umzutauschen. Ärgerlich, aber ist so.

wie wärs, du scheisst auf ihre meinung und ziehst es einfach an?

nimm es mit in die schule und zieh dich am klo um. dann würd ichs natürlich nicht anlassen wenn du nach hause gehst

Kann ich nicht.. Ich hab ja noch 2 Schwestern an meiner Schule und die können es dann meiner Mum sagen..

0

Umtauschen.

Gehorche deiner Mutter

Was möchtest Du wissen?