Meine Mutter benimmt sich voll kindisch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Runterschlucken ist nicht gut, das hat meine Mutter auch bei meiner Großmutter gemacht mit 18 hat sie ihr, dann die Meinung gesagt und sie 3 Jahre nicht mehr gesehen.

Dann hat mein Onkel glaube ich zu ihr gesagt, dass sie sich gerne aussprechen würde und meine Mutter hat sich nach langem überlegen einverstanden erklärt auf jeden Fall war haben sie sich dann vertragen und vor nem Jahr (jetzt ist sie 47) hat sie sich mit meiner Oma wieder zerstritten, weil der ganze Kummer von früher einfach hochkam, denn meine Großmutter hat sich seit damals ehrlich gesagt kein Stück verändert.

Sie hat dann den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen und obwohl ich kein einziges Wort mit ihr gewechselt habe (!), hat sie den Kontakt zu ihrem Enkel abgebrochen. Nicht mal zu meinem 16. Geburtstag hat sie mir gratuliert, obwohl ich immer gut mit ihr war!

Wie auch immer, wenn sie krepiert, bin ich der letzte der auf ihr Grab geht.

Lass dir so was nicht gefallen, wehr dich. Sag ihr, dass sie dich nicht so zu behandeln hat!

Was möchtest Du wissen?