Meine Mutter beleidigt mich!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hast du noch andere verwandte oder bekannte die du dich anvertrauen kannst? wenn ja dann mach das und versuch das sie dann mit deiner mom mal reden, vieleicht hilft es wenn eine dritte person mal einschreitet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summershine
08.10.2011, 17:11

Alle sind in Köln und wenn dann sind es nur Verwandte die mich auch als Schuldig bezeichnen.

0

Deine Mutter wird es nicht grundlos, aus ihrer Sicht tuen. Es muss irgendeinen Grund geben der sie wütend macht, und deßhalb wird sie ihre Wut leichter irgendwo auslassen. Es könnte aber an die liegen, du schilderst die Situation nur aus deiner Sicht, dass dich deine Mutter schlecht behandelt. Aber da frag ich mich ob du sooo Unschuldig bist bei euren Streiten... Trozdem ist das Verhalten falsch und ihr müsst miteinander reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Jugendamt und wenn sie dich schlägt am besten auch zur Polizei. Sowas geht gar nicht.. das Jugendamt kann dir sicher weiter helfen, viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Jugendamt
  • Vertrauenslehrer
  • Schulpsychologe
  • Nummer gegen Kummer anrufen
  • Jugendamt
  • Jugendamt
  • usw.

Hol Dir Hilfe bzw. versuche Deine Mutter dazu zu bringen, in eine (gemeinsame) Gesprächstherapie zu gehen. So was kann durchaus helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst sie ja mal "spiegeln" und sie auch mal so beschimpfen.. nur um ihr zu zeigen, wie das ist, wenn man sowas an den Kopf geworfen bekommt.. - vllt. bringt sie das zu einer Erkenntnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summershine
08.10.2011, 17:10

Ich beleidige sie ja auch aber dann schlägt sie mich nurnoch fester.

0

Was hat sie denn selber für eine Kindheit gehabt´?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summershine
08.10.2011, 17:09

Eine schwere ihre Mutter hat sich nicht um sie gekümmert aber da kann ich doch nichts für :(

0

Was möchtest Du wissen?