Meine Mutter belästigt jüngeren Typen?

6 Antworten

Tja, deine Mutter macht damit weiter, solange von der Seite des Nachbarn nichts geschieht.
Wenn er sich bedrängt fühlt, dann muss er das deutlich sagen. Warnschuss abgeben an deine Mutter, und wenn es nichts bringt: im Notfall einstweilige Verfügung erwirken, oder eine Abmahnung des Vermieters in Auftrag geben (würde ich als erstes machen). Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um ein Mietshaus. Da muss der Vermieter eingreifen, allein schon deswegen, weil er Mieter verlieren könnte durch solches Verhalten.

Ach so: je nach Art des Grapschens ist es auch sexuelle Nötigung, erfüllt dann also den Straftatbestand. Ergo: Polizei.

LG Kessy

Hallo!

So schade das auch sein mag, sind euch letzten Endes die Hände gebunden & wenn ihr euch in diese zweifelsohne unangenehme einschaltet, wird das nur noch schlimmer bzw. wird sich die Mutter angegriffen fühlen..außerdem ist es ihr eigenes Leben und Tun.

Ich denke mal, dass sie mit 51 Jahren schwer in den Wechseljahren ist, wenn sie auf solche Gedanken kommt und da sowieso ganz schwer zu handlen ist ------> der Schluss liegt nah, dass sie wie ein bockiger Teenie am Rad dreht, sobald einer was sagt und ihr nahelegt das sein zu lassen.

Letzten Endes würde ich abwarten & hoffen, dass da nix passiert, keiner zu Schaden kommt & das Experiment bald zu den Akten gelegt wird -----> manche müssen leider echt erstmal auf die Schnauze fallen bevor sie merkt, dass das alles Unfug gewesen ist.

Alles Gute wünsche ich euch bis dahin :)

Nun nix. Er soll die Freundin mitbringen dann rumpelts aber dann wird sie es kapieren müssen.

Und er muß den Mund aufmachen. Wenn sie nicht aufhört kann er sie wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Macht ihr das mal klar.

Viel Glück und alles Gute

Mutter schmeißt mich raus Anspruch auf Unterhalt?

Hallo, meine Mutter möchte mich zum 31.11.17 rauswerdfen. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung, in der ich etwa 850€ netto verdiene. Da mein Verdienst für eine Ausbildung ja schon ziemlich hoch ist, frage ich ob ich einen Anspruch auf Unterhalt von meinem Vater meiner Mutter oder beiden habe?

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern einen Freund verbieten wenn er so alt ist wie ich und er mich nicht gefährdet?

Ich habe meiner Mutter gesagt das ich einen Freund hab und is mega sauer geworden ...Sie hat gsagt Schluss machen.Hab ich nicht da ich ihn liebe:( .Aber wir wollen uns auch treffen was soll ich tun :((

...zur Frage

Werde von Mutter gestalkt

Hey, Meine Mutter stalkt mich im Internet! Ob jetzt bei Twitter, Facebook, Instagram oder whatsapp. Sie schaut sich meine posts, Bilder und wann ich online bin an. Das nervt und ich fühle mich dadurch einfach so sehr belästigt! Wenn ich sie blocke kommt sie zu mir und regt sich auf vonwegen 'Was fällt dir ein mich zu Blocken?' Selbst macht sie auf den Seiten nichts, also ist sie nur da um mich zu stalken. Mit ihr höflich zu reden hilft nichts, da bekomm ich nur antworten wie zB: 'Ich bin deine Mutter und ich will wissen was du im Netz treibst!' Ich bin 14 Jahre alt. Kann ich da i-was gegen machen oder muss ich wirklich warten bis ich volljährig bin? Wenn nicht könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben? Danke lg

...zur Frage

auf baby aufpassen

Hallo Die freundin meiner mutter hat ein kind (ein junge der 1 jahr alt ist) da ich keine jüngeren geschwister habe weiß ich nicht was man mit so einem kleinen kind machen soll. Den ich muss baby sitten.

...zur Frage

Jähzorn bei Kindern - wie reagiert man da am besten?

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und oft sehr jähzornig. Er schreit und schmeißt Sachen um sich. Wie reagiert man da am besten oder sollte man mit ihm mal zu einem Therapeuten. Wir haben ihn noch nie geschlagen und sind auch sehr geduldig mit ihm. Sein aggressives Verhalten kann also nicht an uns liegen. Freue mich über jeden Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?