Meine Mutter belästigt jüngeren Typen?

6 Antworten

Tja, deine Mutter macht damit weiter, solange von der Seite des Nachbarn nichts geschieht.
Wenn er sich bedrängt fühlt, dann muss er das deutlich sagen. Warnschuss abgeben an deine Mutter, und wenn es nichts bringt: im Notfall einstweilige Verfügung erwirken, oder eine Abmahnung des Vermieters in Auftrag geben (würde ich als erstes machen). Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um ein Mietshaus. Da muss der Vermieter eingreifen, allein schon deswegen, weil er Mieter verlieren könnte durch solches Verhalten.

Ach so: je nach Art des Grapschens ist es auch sexuelle Nötigung, erfüllt dann also den Straftatbestand. Ergo: Polizei.

LG Kessy


Hallo!

So schade das auch sein mag, sind euch letzten Endes die Hände gebunden & wenn ihr euch in diese zweifelsohne unangenehme einschaltet, wird das nur noch schlimmer bzw. wird sich die Mutter angegriffen fühlen..außerdem ist es ihr eigenes Leben und Tun.

Ich denke mal, dass sie mit 51 Jahren schwer in den Wechseljahren ist, wenn sie auf solche Gedanken kommt und da sowieso ganz schwer zu handlen ist ------> der Schluss liegt nah, dass sie wie ein bockiger Teenie am Rad dreht, sobald einer was sagt und ihr nahelegt das sein zu lassen.

Letzten Endes würde ich abwarten & hoffen, dass da nix passiert, keiner zu Schaden kommt & das Experiment bald zu den Akten gelegt wird -----> manche müssen leider echt erstmal auf die Schnauze fallen bevor sie merkt, dass das alles Unfug gewesen ist.

Alles Gute wünsche ich euch bis dahin :)

Nun nix. Er soll die Freundin mitbringen dann rumpelts aber dann wird sie es kapieren müssen.

Und er muß den Mund aufmachen. Wenn sie nicht aufhört kann er sie wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Macht ihr das mal klar.

Viel Glück und alles Gute

Mutter schmeißt mich raus Anspruch auf Unterhalt?

Hallo, meine Mutter möchte mich zum 31.11.17 rauswerdfen. Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung, in der ich etwa 850€ netto verdiene. Da mein Verdienst für eine Ausbildung ja schon ziemlich hoch ist, frage ich ob ich einen Anspruch auf Unterhalt von meinem Vater meiner Mutter oder beiden habe?

...zur Frage

Werde von Mutter gestalkt

Hey, Meine Mutter stalkt mich im Internet! Ob jetzt bei Twitter, Facebook, Instagram oder whatsapp. Sie schaut sich meine posts, Bilder und wann ich online bin an. Das nervt und ich fühle mich dadurch einfach so sehr belästigt! Wenn ich sie blocke kommt sie zu mir und regt sich auf vonwegen 'Was fällt dir ein mich zu Blocken?' Selbst macht sie auf den Seiten nichts, also ist sie nur da um mich zu stalken. Mit ihr höflich zu reden hilft nichts, da bekomm ich nur antworten wie zB: 'Ich bin deine Mutter und ich will wissen was du im Netz treibst!' Ich bin 14 Jahre alt. Kann ich da i-was gegen machen oder muss ich wirklich warten bis ich volljährig bin? Wenn nicht könnt ihr mir vllt ein paar Tipps geben? Danke lg

...zur Frage

Mutter schmeißt mich wegen schule schwänzen raus?

Ich habe letzte Woche zum 2. Mal in meinem Leben die Schule geschwänzt (5 Tage lang) davor habe ich das nur einmal für 2 Tage gemacht. Nun habe ich gestern verschlafen, sie kam dann gestern früh rein, ich sollte meine Sachen packen und raus gehen. Ich habe jetzt für eine Nacht am Bahnhof meiner Gegend übernachtet aber weiß nicht wo ich die weiteren Tage hin soll, habe auch nur noch 8 Prozent Akku und danach keine Möglichkeit mehr jemanden zu erreichen.. Bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

auf baby aufpassen

Hallo Die freundin meiner mutter hat ein kind (ein junge der 1 jahr alt ist) da ich keine jüngeren geschwister habe weiß ich nicht was man mit so einem kleinen kind machen soll. Den ich muss baby sitten.

...zur Frage

Wie komme ich ohne Einverständnis der Eltern in eine Wohnung und wie kriege ich alles finanziert?

Ich bin 16Jahre alt, lebe wegen psych.Problemen in einer WG, bin jetzt allerdings stabil und kann gut mit meinen Problemen umgehen. Die WG heißt es nicht für gut, dass ich ausziehe. Ich bin nicht gesetzlich eingewiesen. Zu meinem Vater werde ich nicht ziehen, er wohnt zu weit von meinber Schule weg und mit meiner Mutter klappt es auf Dauer nicht, weil wir uns nur streiten würdebn. Zu meinem Vater habe ich wie zu Mum ein gutes Verhältnis er ist aber total unmotiviert und meine Mum mega hektisch.das funktioniert nicht. Sie sagen sie zahlen mir keine Wohnung. Ich will aber unbedingt hier weg. die Kinder sind so gestört und laut und aggressiv. Ich bin ein ruhiger selbstbewusster Mensch. Job, geht nicht, bin Mo-Do BIS 15Uhr in der Schule und dann noch lernen. Meine Eltern sind nicht einverstanden, dass ich alleine wehne, haben aber ganz gut Geld. Restliche Familie is zu weit weg oder tot und kein Kontakt.

Kann ich Bafög beantragen, würde das Jugendamt das zahlen, wie würde das laufen, könnte ich das Kindergeld beantragen?

Hilfe

...zur Frage

Jähzorn bei Kindern - wie reagiert man da am besten?

Mein Sohn ist 12 Jahre alt und oft sehr jähzornig. Er schreit und schmeißt Sachen um sich. Wie reagiert man da am besten oder sollte man mit ihm mal zu einem Therapeuten. Wir haben ihn noch nie geschlagen und sind auch sehr geduldig mit ihm. Sein aggressives Verhalten kann also nicht an uns liegen. Freue mich über jeden Tipp.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?