Meine Mutter beklaut mich, soll ich sie darauf ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du du es vielleicht rausgeholt was gekauft und weißt es nicht mehr? War bei meinem Bruder auch mal so er hat so ein Aufstand gemacht und dann ist es ihm wieder eingefallen... klar wenn deine Mutter es rausgenommen hat wäre schon ziemlich dreist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca66
18.06.2017, 11:12

Habs 10 min nachdem sie es reingemacht hat rausgeholt 😕 hab halt gerade als sie in mein zimmer war am Handy was gemacht

0

Naja, irgendwer müsste ja das Geld rausgenommen haben, ich würde sie mal fragen. Oder hast du vllt geschwister, kann sein das die es rausgeholt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luca66
18.06.2017, 11:13

Ne 10 min nachdem sie raus war hab ich rein geschaut in der zeit war ich alleine

0

Was möchtest Du wissen?