Meine mutter akzeptiert es nicht das ich mit einer frau zusammen bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sehe es auch so, wie die anderen schon geschrieben haben. Entweder Deine Mutter lernt, es zu akzeptieren, oder Du musst lernen Deine Entscheidungen ohne ihr Einverständnis zu leben. Du bist nicht für ihre Entscheidungen verantwortlich und sie nicht für die Deinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie es nicht akzeptieren will, dann solltest du es einfach so hinnehmen. Dann sollte dir einfach egal sein, ob sie es akzeptiert oder nicht. Dann würde ich an deiner Stelle aber auch künftig alles selber entscheiden und nicht mehr deine Mutter fragen, ob sie einverstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat es zu akzeptieren oder du ignorierst sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihr nochmal im ruhe darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternpavi 22.05.2016, 22:55

das habe ich schon so oft versucht doch sie sagt es sei eine Krankheit und ich will meine freundin einfach nur lieben

0

Was stimmt mit deiner Mutter nicht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sternpavi 22.05.2016, 22:56

weiß ich auch nicht

0
DerVierteMensch 22.05.2016, 22:58
@sternpavi

Mach einfach das was du für richtig hältst. 

Sei mit der Person zusammen, die du liebst, und lass dir von niemandem sagen, dass du das nicht machen darfst.

0
sternpavi 22.05.2016, 23:01

ja danke es ist nur so das ich früher ein sehr gutes verhältniss zu meiner mutter hatte und ich finde es jetzt einfach sehr schade das ich nicht mehr mit ihr über alles reden kann

0

Was möchtest Du wissen?