Meine Mutter & ihren Sex erwischt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Liebe BlackRoseDyiinq

Ich rate dir, dich beim nächsten Frühstück einfach ganz normal zu verhalten, entspann erst mal, ist doch nichts schilmmes...sie wird dich wahrscheinlcih denke ich mal auch nciht draufansprechen, und das rate ich dir auch nciht, weil das ändert eigentlich auch nichts, wenn es dich jedoch jetzt stark belastet, (glaube ich nciht) würde cih sie drauf ansprechen, aber da es ja ncihts schilmmes ist, brauchst du niemand anzusprechen und ganz normal frühstücken

Viele Grüße und eine gute Nacht :)

es ist tatsächlich so, dass die Kinder sich oft nicht vorstellen können, dass man als Mutter/ Vater auch noch Sex hat. Aber, das ist ganz normal....und auch, dass Du geweint hast, finde ich normal. War sicher der Schock in diesem Augenblick. Ich würde morgen wie immer am Tisch sitzen, auch wenns Dir schwer fällt. Vielleicht ist es sogar Deine mum, die ein Gespräch von sich aus beginnt.

Deine Mutter hat das Recht glücklich zu sein und zu schmusen usw. und mit ihrem Freund ist es doch ok.

Du kannst ja Deine Mutter ansprechen, das Du sie gesehen hast und sie bitten die Tür geschlossen zu halten, wenn es Dir peinlich ist.

Verhalte Dich wie immer und sprich sie nicht darauf an.

Sie hat ihr Leben und Du würdest es auch nicht klasse finden, wenn sie sich bei Dir einmischen würde.

Ja du solltest mit ihr darüber reden. Auch wenn das natürlich eine ganz normale Angelegenheit ist und deine Mutter ihre menschlichen Bedürfnisse hat, ist es erst einmal ein Schock für dich gewesen. Und wenn dir das so sehr zusetzt, dann rede auch mit ihr. Wenn du dich nicht traust, dann schreib ihr einen kurzen Zettel und bitte sie, dich anzusprechen weil du gerne mit ihr reden möchtest. Ich habe etwas ähnliches mit meiner Mutter erlebt. Ich kann dir versprechen das du das in wenigen Tagen schon wieder humorvoller siehst.

Wieso haben die es mitten im Wohnzimmer getrieben? Wenn sie es im Schlafzimmer gemacht haben dann das nächste mal besser vorher anklopfen. Verhalte dich wie immer und sprich sie nicht drauf an.

Wenn Du einfach ins Schlafzimmer geplatzt bist, dann erwähne, dass es Dir unangenehm ist, und Du in Zukunft nur auf Aufforderung hineingehen wirst.

Ansonsten musst Du es gar nicht erwähnen. Deine Mutter hat ein Sexualleben wie die anderen Menschen auch. Hätte sie das nicht, wärst Du gar nicht auf der Welt. Du musst Dich mit dem Gedanken abfinden - und freu Dich, dass es ihr gut geht.

Ist zwar peinlich, aber rede normal weiter mit ihr. Ich würde auch erwähnen, dass du es mitbekommen hast. Bleib cool ;)

wieso willst du mit ihr darüber reden, lass es einfach mal auf sich beruhen, wenn sie nicht von sich aus auf dich zugeht, dann ist es ihre angelegenheit. deine mutter darf auch ihren spaß haben und es geht dich ja nichts an, also lass die sache auf sich beruhen.

Ja. Sprich mit ihr darüber und dann wird sie dir vielleicht erklären wie sie das sieht.

Ist mir auch mal passiert, da bin ich beschämt,. verwirrt und ohne Frühstück zur Schule gerannt. Aber das ist nichts Schlimmes, die Eltern können das erklären. Sogar alte Leute über 40 haben Sex--- ist total normal.

rdsince2010 23.08.2011, 23:12

aber Hallo, was heißt hier Leute über 40 sind alt?

0
SgtMiller 23.08.2011, 23:12

Sogar alte Leute über 40 haben Sex--- ist total normal.

da muss ich jetzt schon schmunzeln :-) also ab 40 bin ich alt ????

0
Landlilie 23.08.2011, 23:28

Sogar alte Leute über 40 haben Sex

:-)))))))))))))))))))))))

Das meinst Du nicht ernst, oder? Ich meine das "sogar" und das "alt"

0
Nachtflug 24.08.2011, 00:47
@Landlilie

smile

Inzwischen bin ich schon lange "Gruftie", ungefährt kurz vor "Kompostie" oder sonst so ein altes Zeug. Na und?

0

wieso weinst du denn deswegen?

ja, es ist in der tat immer etwas merkwürdig für den nachwuchs, wenn er seine eltern "dabei" erwischt.
aber ihnen war es bestimmt auch nicht weniger peinlich.

tu so, als wäre nichts gewesen und vergiss es einfach. :)

hat sie dich denn überhaupt bemerkt..war ja schließlich beschäftigt :P..wenn nicht ist doch alles supi ;D

hmm Ja das ist scheiße. Viel sagen kannst du da auch nicht aber du kannst dich vielleicht mal mit deiner mutter zusammen setzen und sagen das dich dass schört :)

was ist schlimm daran,es ist nicht unmenschlich..

Gegenfrage: Was ist an dieser Tatsache so dramatisch?

Diese Frage gab es hier schon !!!

Du hast deine Mutter nicht erwischt, denn sie hat nichts Verbotenes getan.

Was möchtest Du wissen?