Meine muskeln bauen sich unnormal schnell auf warum?

1 Antwort

Das hängt mit der Pubertät zusammen, deine Muskeln bilden sich besonders jetzt.

oh ok danke :D

0

Gute Gene schneller Muskelaufbau?

Hallo, ich trainiere momentan nur zuhause und mir fällt auf, dass ich mega schnell muskeln aufbaue innerhalb zwei monaten eightpack und ich verliere es auch nicht. Habe ich einfach gute Gene und baue schnell auf?

...zur Frage

warum baue ich so schnell muskeln auf?

hi.

ich bin 22 und habe innerhalb eines jahres ca. 20 kg abgenommen. mir ist nach dem gewichtsverlust aufgefallen, dass ich sehr schnell muskeln aufbaue, wenn ich aerobic mache. schon nach kurzem training einer bestimmten körperpartie bilden sich muskeln. meine oberschenkel sehen aus wie von einem fußballer oder skifahrer. ich wirke sehr muskulös. so langsam wird mir das zuviel. ich bin übrigens weiblich :)

warum baue ich so schnell muskeln auf?

...zur Frage

Untergewicht? Was tun? Zu wenig Muskeln

Hallo zusammen Ich bin 14 Jahre alt und Männlich, und möchte gerne wissen was ich gegen eine Leichte Untergewichtigkeit machen kann. (14 Jahre, ca. 162 cm, ca.42 kg, BMI = ca. 16) Ich mache viel Sport und halte mich mit Essen auch nicht zurück. Und ich bekomme einfach nicht an gewicht dazu. Ich habe auch schon ein Jahr auf Muskelaufbau trainiert und es ist nichts passiert. (Kraft eines 10Jährigen) Dies ist höchstwahrscheindlich die folge weil ich kein Fett zum umwandeln in Muskeln habe. Auf seriöse Antworten freue ich mich. Lg Djfunny11

...zur Frage

Nach magersucht gesund/schnell zunehmen/muskeln aufbauen?

Hey, ich (w/14) war bis vor kurzem magersüchtig und schaffe es nicht zuzunehmen! Geht es denn dass ich jetzt muskeln aufbaue oder sollte ich gar nicht mehr trainieren? Ich wiege 44kg und bin 157cm groß. Danke:)

...zur Frage

3 Wochen nicht trainiert - bilden sich Muskeln zurück?

Hallo..

Ich war jetzt 3 Wochen ( Urlaub) nicht im Fitness Studio trainieren. Ich frage mich ob das schlecht für die Muskeln ist??? Bilden sich die Muskeln in dieser Zeit zurück?? Und habe ich an Kraft nachgelassen???

...zur Frage

Muskeln nach Gips aufbauen...

Hallo !!! 

Ja jetzt habe ich 6 Wochen Liegegips wegen.Waden,Schienbein-Bruch.....😢 Kann ich was tun um meine Muskeln nach dem Gips wieder schnell aufbaue??? Bin auch erst 13.

Danke !!!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?