Meine Musikanlage rauscht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Rauschen kann oft davon kommen das ein Handy in der nähe liegt da die Strahlen stören und deshalb die Boxen rauschen

Ah das kenne ich du Musst die USB taste oder Knopf an der musikanlage ausmachen dann raucht es nicht mehr.

Welchen

0

Philips FX55 HiFi Minisystem mit Bluetooth NFC?

Hallo!

Habe mir überlegt, mal eine gescheite Musikanlage zu kaufen. Habe jz eine gefunden, die ich vom Aussehen her ziemlich gut finde und der Preis ist auch in Ordnung. Ich möchte sie hauptsächlich im Zimmer benutzen, sollte aber auch für eine kleine Grillparty laut genug sein. Ich frage mich, wie viel Watt ich brauche. Vlt kennt sich jemand aus, wäre super. Hier der Link:

http://www.amazon.de/Philips-FX15-Minisystem-Bluetooth-schwarz/dp/B00MSOKA4C/ref=sr_1_3?&ie=UTF8&qid=1434976875&sr=8-3&keywords=philips+fx

Würde mich sehr über Antworten freuen oder auch zu Erfahrungen mit dieser Anlage.

LG sunlove12

...zur Frage

Wieso stoppt die Musikanlage?

Folgendes: Ich stecke meinen USB-Stick mit Liedern in die Anlage, sie läuft ganz normal, aufeinmal stoppt sie Random. Manchmal direkt, manchmal garnicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Vergleich von der Stereoanlage "Philips FX 25" - 300 oder 720 Watt - wie soll ich mich entscheiden?

Hallo. Ich muss mich bald zwischen den 300 oder 720 Watt der Anlage FX 25 von Philipps entscheiden und will wissen, welche besser ist, oder ob die eine oder andere auch überflüssig ist und die kleinere ausreicht. Bei den 720 Watt ist der Bass eine zusätzliche Box, er ist also nicht in die normalen integriert, das Design ist halt bei den 300 Watt besser. Was mich irritiert, ist dass beide Anlagen bei Amazon auf denselben Preis kommen.

Soll ich nun die Anlage mit 300 oder 720 Watt nehmen? Hier kann man nochmal alle Unterschiede sehen:

http://www.amazon.de/Philips-FX25-Minisystem-Bluetooth-Beleuchtung/dp/B00MJ4TGLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448788780&sr=8-1&keywords=philips+fx+25

Vielen Dank, Simulator234

...zur Frage

Bluetooth bei WLAN PCI einrichten?

Hallo ich habe mir die WLAN Karte Asus PCE-AC55BT AC1200 Wi-Fi + Bluetooth 4.0 PCI-E Karte gekauft ich habe sie schon mit dem Internet verbunden aber ich weiß nicht wie ich es mit dem Bluetooth machen soll da auf der Anleitung steht das ich das Kabel ins F_USB anschließen soll aber ich finde auf meine Mainboard nicht so ein Anschluss Asrock N68 - GS4 / USB3 FX Mainboard. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Meine neuen Bluetooth Kopfhörer rauschen auf der rechten Seite?

Ich habe seit gestern neue Kopfhörer bekommen (Philips SHB3075BK) und die rechte Seite von den Bluetooth Kopfhörern rauscht bei verschiedenen Tönen. Wenn ich die musik leiser mache so wird auch das rauschen leiser

...zur Frage

Mikrofon rauscht in Fortnite?

Hey, wenn ich auf meinem PC in Fortnite rede, dann rauscht es bei den anderen manchmal nur. In Teamspeak oder Discord ist dies aber kein Problem. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?