meine musik itunes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hm ist etwas kompliziert. Da ich im Moment kein PC habe guck mal bei youtube  wie es funktioniert.
Aber ansonsten musst du die Telefon halt darauf synchronisieren, dann unten links ( bei iPhone-> Musik oder ähnliches) auf neue Wiedergabeliste erstellen und da packst du dann die Lieder rein soweit ich weiß & zum Schluss , auch bei iPhone glaube ich "anwenden" unten rechts drücken .

Das musste ich ausm Kopf raus jetzt machen also kann es sein das einiges falsch ist, deswegen gucks dir mal bei youtube an , da erklären die es gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jhonInTheHood
11.01.2016, 21:34

Dein Telefon* sorry für die schlechte Grammatik an einigen Stellen, merke ich selbst gerade 😂

0

Was möchtest Du wissen?