Meine Muschi juckt immer so heftig nach dem Sex, warum?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es könnte eine Pilzinfektion sein.
Kann man ganz gut wegbekommen mit entsprechender Salbe, z.B. Canesten.
(Hat nichts mit Untreue zu tun ..., kann man auch so bekommen).

iloveeat 23.01.2017, 17:45

Danke für die Hilfe:)

1
M4ETHOR 23.01.2017, 17:46

Das hätte ich auch getippt, kann auch einfach daher kommen, wenn am Gleichgewicht im Körper etwas nicht stimmt.

0

Es könnte ne Allergie gegen das Kondom sein.. Würde dir auch raten zum arzt zu gehen, der kann es dir genauer sagen.

iloveeat 23.01.2017, 17:48

ich verhüte mit der pille aber trozdem danke:)

0

Also das er keine Krankheit hat nur weil er jungfräulich war hat nicht zu sagen er kann trotzdem welche haben. Das andere wäre wenn ihr Kondome benutzt kann es sein das du darauf allergisch reagierst da ja ein Kondom aus Latex besteht. Die dritte Variante könnte sein das ihr noch unerfahren seit und etwas falsch macht z.b. das ihr das Vorspiel nicht lang genug macht bis deine vagina zervixschleim abgibt denn wenn sie es nicht abgibt kann es schon mal brennen.

Klingt nach einer Pilzinfektion. Geh zur Frauenärztin da erhältst du eine spezielle Salbe die du 1 Woche lang benutzen musst.
Meine Freundin hat das manchmal auch.

Das ist bestimmt eine Pilzinfektion..am besten zum Frauenarzt gehen da wird dir eine Salbe verschrieben die hilft sehr schnell.

In ähnlicher Situation hat mir meine Gynäkologin das "Hausrezept" empfohlen, einen in Sauer- oder Buttermilch getauchten Tampon zu tragen. Klingt etwas eigenartig, aber die Milchsäure hat geholfen. Schaden tut es jedenfalls nicht!

Besser kann das aber in deinem Fall der Doc beurteilen

Geh am besten zum Arzt.


Hattest du vor ihm Sex? Vielleicht angesteckt.

Waschen, oder zum Arzt gehen.

iloveeat 23.01.2017, 17:46

nein, ich hatte mit niemandem im.meinem leben ausser mit ihm

0

Geh lieber zum Arzt

Wie lange juckt Dir die Pflaume ??

schmerberg 24.01.2017, 10:37

Pflaumenmus ist harmlos, Kompott auch

0

Was möchtest Du wissen?