Meine Muschi brennt wenn ich pinkele was tun?

9 Antworten

scheinst einen Harnwegsinfekt zu haben, du solltest mal deinen Hausarzt aufsuchen.

Es ist wichtig das man nach dem Sex auf die Toilette geht da die Möglichkeit besteht sich Bakterien einzufangen und da die Harnröhre einer Frau deutlich kürzer ist kann es schnell du einen Infekt kommen.

Gute Besserung.

Das könnte vieles sein. 

Meine Frau hatte das schon mal wegen einem Pilzbefall. Auch bei einer Blasenentzündung oder einem anderen Infekt kann das vorkommen. 

Der Arzt meiner Frau hat damals gesagt, dass man immer zum Frauenarut gehen soll, vor allem nachdem man ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und es bemerkt. Selbst Diagnose sollte man lassen. Ab zum Arzt würde ich sagen!

Geschlecjtsverkehr war geschützt. Wäre eine Geschlechtskrankheit nicht ausgeschlossen ? ( Kondom)

0

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Das Gefühl immer noch zu müssen nach dem Toilettengang ist da typisch. Ganz viel trinken hilft erst mal dieses Gefühl los zu werden, weil damit auch Keime rausgespült werden. Aber trotzdem unbedingt zum Arzt gehen. 

Hilft mir, after brennt und magenschmerzen..

musste heute ganz dringend auf klo, jedoch war keine zeit und ich hielt es zurück, als ich dann endlich auf klo war kam nur durchfall und ich habe seitdem unglaubliche magen/darmschmerzen, sitze nun seit 3 stunden auf klo, sobald ich aufstehe beginnen die magenschmerzen wieder und es fühlt sich an als wenn ich dringend mal groß müsste, sobald ich aber auf klo bin brennt es höllisch und es kommt nur eine farblose flüssigkeit, dazu fühlt sich mein after angeschwollen an, klingt doof aber habe versucht einen finger reinzustecken, aber das brennt noch viel schlimmer.

jemand ne idee was es ist oder wie mir geholfen werden kann?

...zur Frage

Scheide juckt und fühlt sich komisch an. Nich loeschen -.-

Seit 2 tagen kratzt meine muschi die ganze zeit und manchmal brennt es so. Und es fühlt sich so an als wär etwas zwischen meinen schamlippen. Weiss nich wie ich das erklaeren soll. Fuehlt sich so.. angeschwollen an. Wat kann ich machen ? Hab ich ne entzuendung oder so ?

...zur Frage

Brennen und schwellung in der vagina?

Halloo ich habe ein problem ich hab in meinem scheideneingang wie eine große schwellung und es brennt total selbst wenn ich hinlange oder mich abputze nach dem klo gehen brennt es und sehr viel weißer ausfluss kommt noch dazu deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß was es ist

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Wasser lassen und beim Stuhlgang. Was ist das?

Wenn meine Blase langsam voll wird, fängt es an zu stechen/brennen. Wenn ich dann aufs Wc gehe um sie zu entleeren, sticht und brennt es in der Blase. Danach ist wieder gut. Und dazu, wenn ich Stuhlen muss, tut es auch stechen..

Was ist das?

Ich bin M/21

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Seit Tagen Eiterpickel um den Mund? Was Kann man dagegen tun?

Ich habe seit 4 Tagen Eiterpickel um den Mund und ansonsten Rötungen. Teilweise direkt an der Lippe oder etwas über dem Kinn. Es stört mich etwas, es sieht nicht so schön aus und ich weiß nicht ob es meine Freundin morgen stört wenn sie zu mir kommt... Habe das Gefühl das es seit dem letzten mal rasieren ist, aber es geht irgendwie nicht weg, da jedes mal nach dem aufstehen neue Eiterpickel da sind, immer nur so 1-3. Ich drück sie dann immer direkt aus, da es echt ekelig ist so weiße Punkte im Gesicht zu haben. Nun verbleiben nur diese rötlichen Stellen im Gesicht und es fühlt sich auch immer so an als würde irgendwas ziehen in der Mundgegend und es tut teilweise echt weh wenn man die Pickel ausdrückt.

Kennt ihr irgendwelche Tipps dagegen? Haushaltsmittel? Möchte nicht extra zur Apotheke, Zink hab ich hier und Hygiene dürfte auch nicht das Problem sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?