Meine Mum zwingt mich in the School?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn meine Kinder Fieber hatten, liess ich sie immer daheim. Du kannst Dich nicht wirklich konzentrieren.

Und ich denke, in den letzen Tagen vor den Ferien wird eh nicht viel gemacht. Bitte einen Mitschüler, für Dich mitzuschreiben oder Dir das, was drankam, zu Hause vorbeizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit deiner Mutter zum Arzt. Wenn der Arzt feststellt das du krank bist  und zuhause bleiben solltest, kann sie ja schlecht was dagegen sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gar nicht groß drüber reden, sondern einen Brief an die Lehrer aufsetzen. Den gibst du dann vor der ersten Stunde ab. "Liebes Lehrerkollegium, ich hab leider Fieber und eine Grippe, bin bestimmt auch ansteckend, aber meine Mutter zwingt mich trotzdem zur Schule zu gehen. Bitte seien Sie heute etwas nachsichtig mit mir, ich hatte ja keine Wahl, weil ich keine Entschuldigung gekriegt hätte und kein unentschuldigtes Fehlen auf dem Zeugnis haben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, denn sie hat Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanja142001
15.12.2015, 18:41

wer krank ist muss zuhause bleiben ! die mutter hat doch nicht recht

0
Kommentar von tanja142001
15.12.2015, 18:42

sag das genau so wie du es hier geschrieben hast deiner mitter und sag das es dir halt wirklich nicht gut geht ... ein versuch ist es wert :/
gute besserung!

0

Was möchtest Du wissen?