Meine mum möchte mir keine Kleidung kaufen,denn sie meint ich hätte genug,was aber nicht stimmt ....

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn die Sachen wirklich nicht mehr passen solltest du aussortieren, alles was nicht mehr passt auf einen Stapel und der Mama beweisen, dann kann sie sich selbst überzeugen wie viel du hast was du wirklich nutzen kannst, sonst hilft nur Taschengeld sparen.

genau. spar bisschen. dann siehst du es ist nicht so einfach nur mal so shoppen zu gehen. :) und deine Mom sieht dann auch du meinst es ernst und geht mit dir evtl doch shoppen ;)

Rede mit ihr + sag' ihr konkret was du brauchst : Jeans, U-Wäsche, T-Shirts.....

Ich geh davon aus, der Name ist Programm. Dann geh einfach mal für das Geld arbeiten.

"GlitzerfeeRanya" ?

Ich glaube, Deine Mutter hat vollkommen recht.

hanco 25.03.2012, 11:35

hehe - zwei doofe, ein gedanke ;-)

0
GlitzerfeeRanya 25.03.2012, 11:35

sagte PeRiBa hahahahhaha .

0
PeRiBa 25.03.2012, 11:59
@GlitzerfeeRanya

Gut, dass man beleidigende Komplimente in "die Tonne" treten kann.

Aber mit diesem Nick sind Antworten wie die meine prädestiniert. Und sieh Dir mal Dein eigenes Profil an, mehr als Mode und Jungs hast Du nicht im Kopf!

0

hehe sagt meine mutter mir auch ständig, aber gott sei dank verdiene ich mein eigens geld.

Was möchtest Du wissen?