Meine mum guckt jeden Monat mein Handy je nachdem und meine frage is wie ich sie überreden kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sie eh dein handy spätestens in einem monat wieder in der hand haben und diese frage vielleicht lesen werden kannst du so ein Gespräch anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quesny
20.01.2017, 16:00

Haha, stimmt, vlt. kannst du die Seite einfach immer offen lassen, gibt es eine gutefrage.net-App?

Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, was geht und was nicht, weil ich selbst aus Überzeugung kein Smartphone habe.

Aber hier geht es ja schon um eins, oder?

0
Kommentar von dieserhenry
20.01.2017, 16:09

Ja ich hab eins mein Problem ist das ich nicht möchte das sie mein Handy durchguckt.

0

Wozu? Wieso? weshalb? Warum?

Geht die Frage auch verständlicher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Frage verständlicher formulieren?

Meinst du, dass sie jeden Monat in dein Handy guckt und wie du sie überreden kannst, das nicht zu tun?

Oder hast du noch kein Handy, willst aber eins und sie guckt dann immer so, ob du´s verdienen würdest?

Was meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieserhenry
20.01.2017, 15:49

Meinst du, dass sie jeden Monat in dein Handy guckt und wie du sie überreden kannst, das nicht zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?